Mitfahrer im Raum Monheim/Langenfeld gesucht

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Dominic
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:35
Vespa: GTS 125 Supersport
Land: Deutschland

Mitfahrer im Raum Monheim/Langenfeld gesucht

#1 Beitrag von Dominic » So 16. Aug 2020, 08:47

Hey zusammen,

seit Anfang Juni habe ich meine neue GTS 125 und will Sie gar nicht mehr hergeben. Ich nutze jeden trockenen und sonnigen Moment, um mich drauf zu schwingen und einfach drauf los zu fahren.

Alleine macht es auch Spaß, aber ich denke zusammen noch viel mehr!

Deshalb suche ich Gleichgesinnte die evtl. noch Platz in der Gruppe haben oder jeden der auch denkt, das ne fahrt in einer Gruppe mehr Spaß bringt.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Beste Grüße und bleibt gesund!

Martin Henke
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 20:43
Vespa: Yachtclub 300
Land: Deutschland

Re: Mitfahrer im Raum Monheim/Langenfeld gesucht

#2 Beitrag von Martin Henke » Mi 26. Aug 2020, 21:51

Hallo,
ich wohne in Leichlingen. Meine GTS300 bekomme ich erst am Montag. Ich suche auch gleichgesinnte in unserer Nähe.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
123fido
Beiträge: 55
Registriert: So 18. Nov 2012, 20:38
Vespa: GTS 250 ie
Land: Deutschland

Re: Mitfahrer im Raum Monheim/Langenfeld gesucht

#3 Beitrag von 123fido » Sa 29. Aug 2020, 09:57

Moin Jungs
morgen treffen sich die Vespafreunde um 09:00 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt in Solingen Ohligser Markt
Gute Gelegenheit hier ein paar Kontakte zu knüpfen.
Mit Gruß
123fido

Antworten