Stammtisch Hamburg

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
toscha
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:14
Vespa: Primavera Tour.50 3V
Land: Deutschland

Stammtisch Hamburg

#1 Beitrag von toscha » Fr 3. Jan 2020, 16:37

Hallo ich bin neu in euer Forum.
Gibt es noch ein Stammtisch in Hamburg ?
Wenn ja wo ?

fips
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Hamburg

#2 Beitrag von fips » Fr 3. Jan 2020, 16:45

Schau mal hier.
126 Seiten.
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=987
Gruß fips
BildBild

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Stammtisch Hamburg

#3 Beitrag von The_Bastian » Fr 3. Jan 2020, 21:40

Den Stammtisch im Landhaus Walter gibt es mW seit Jahren nicht mehr (oder irre ich da?) und der letzte Eintrag in dem von Fips genannten Fred ist vom Dezember 2018.

Ein regelmäßiger Stammtisch in dem Sinne ist mir in HH nicht bekannt. Es gibt hier und da einzelne Aktionen wie zB diese hier von Holger: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020. Ansonsten gibt es mW nur regelmäßige Treffen vom VCH (Vespa Club HH), die aber stark Altblech / Schaltvespa orientiert sind. Automatenfahrern begegnet man dort nach meinen Erfahrungen mit der üblichen Skepsis weil ja nur Schalterfahrer „echte Vespafahrer“ sind - am besten Pre-PX. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und denkbar, das du dich dort ganz anders aufgenommen fühlst :)

toscha
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:14
Vespa: Primavera Tour.50 3V
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Hamburg

#4 Beitrag von toscha » Sa 4. Jan 2020, 07:51

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!!!!!!!

Benutzeravatar
volkerxl
Beiträge: 183
Registriert: So 23. Jul 2017, 19:36
Vespa: px 80 E Lusso
Land: deutschland

Re: Stammtisch Hamburg

#5 Beitrag von volkerxl » Sa 4. Jan 2020, 16:34

hätte auch evl Interesse für einen Austausch :vespa:

Vespa3X
Beiträge: 100
Registriert: Di 10. Nov 2009, 15:51
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Hamburg

#6 Beitrag von Vespa3X » Fr 7. Feb 2020, 21:27

Wir haben zwar keinen Stammtisch, dafür aber jeden Mittwoch um 20 Uhr einen Clubabend.
Treffpunkt: Unser Clubhaus in Lüneburg, Arenskule 9.
Wir lieben Vespa, von der Hoffmann bis zur GTS 300 sind alle herzlich willkommen.

Vespa 3X

Antworten