Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
https://vespaforum.de/

1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=50263
Seite 1 von 2

Autor:  John Doe [ Mi 7. Aug 2019, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Ein Stammtisch braucht einen festen Platz! :genau: Daher versuche ich mal etwas für die Vespa fahrende Gemeinde im Nassauer Land anzuschieben.
Im Herzen des ehemaligen Herzogtums Nassau gelegen ...

Va NaVeSta!

Die Vorteile liegen augenscheinlich auf der Hand:

- leichte Erreichbarkeit über B8, B49/B54, B417 und BAB 3
- klassisch italienisches Bistroambiente mit ansprechendem Interieur
- Parkmöglichkeiten satt
- zivile Preise für italienische Köstlichkeiten (kein Dosenfisch ;) )

Wann geht's los? Donnerstag 08.08.2019 um 08.08 Uhr (naja gemeint ist 20.08 Uhr - aber ihr kennt ja die Vespa-Uhren)

Einen Tisch habe ich vorsorglich nicht reserviert, da ich nicht weiß wer sich so kurzfristig dazu aufraffen kann.
Schaun mer mal ...

Autor:  Willi59 [ Mi 7. Aug 2019, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Ist ja ein bissl sehr kurzfristig.......aber :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Hoffentlich haben ein paar Leuts Zeit, leider zu weit für gerade mal eben. Passt vielleicht ein anderes Mal , bin ja recht oft in der Gegend.

Dein Blog......habe dich wohl verkannt.....ganz prima......

LG Wilfried

Autor:  derLimburger [ Mi 7. Aug 2019, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

John Doe hat geschrieben:
Schaun mer mal ...


Ich schau mit, eh klar !

Autor:  Taunite [ Mi 7. Aug 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Hallo,
ich wäre an einem Stammtisch in meiner Nähe schon interessiert, bin aber leider Donnerstags schon verplant.

Autor:  John Doe [ Mi 7. Aug 2019, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Heute war ich schon mal Probe gucken. Soll voll werden morgen Abend, also habe ich dann doch einen Tisch klar gemacht. Erstmal nur für 4 bis 6 Leute ...
Taunite hat geschrieben:
Hallo,
ich wäre an einem Stammtisch in meiner Nähe schon interessiert, bin aber leider Donnerstags schon verplant.
Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Wir fangen erstmal an. Wenn es was Dauerhaftes wird, wird man über Wochentage und Uhrzeiten reden können ...

Ein paar Impressionen vorab:
Dateianhang:
F12.jpg

Dateianhang:
F22.jpg

Dateianhang:
F32.jpg

Autor:  John Doe [ Do 8. Aug 2019, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Das war ja mal ein Auftakt nach Maß! Zwei Limburger, zwei Diezer, ein Wiesbadener und ein Kaiserslauterer (!!) saßen heute Abend vor ihren quadratmetergroßen Pizzas beisammen. Das Essen war lecker, die Stimmung gut. :D

So kann es weitergehen, und deswegen haben wir uns auch schnell auf den nächsten Termin geeinigt:
Am 05.09.2019 um 20.00 Uhr wollen wir uns wieder im L'Osteria treffen. Ciao a presto! :)

Autor:  dbtech [ Fr 9. Aug 2019, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Hiho,

hat echt Spaß gemacht, schöne Tour nach Limburg, das Essen fand ich prima!

Nächster Termin ist ja schon gesetzt, mal schauen.... 8-)

Buona notte!

Autor:  derLimburger [ Fr 9. Aug 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Premiere geglückt, würde ich mal sagen !

Da hier im Beitrag keine Rückmeldung ( außer meiner ) erfolgte, war ich umso überraschter über die Anzahl der vorgefundenen - und vorbildlich geparkten - Vespas :

Bild



Prima Leutz, auch in der Osteria hat alles gepasst (bis auf die Geräusch-Kulisse ...... :roll: )



Abfahrt dann gegen 22.30 :

Bild



Ich denke mal : läuft !

:klatschen:

Autor:  Prinzje [ Sa 17. Aug 2019, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Also am 05.09. versuche ich auch da zu sein

Autor:  Matt [ Sa 17. Aug 2019, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Super, läuft bei Euch :klatschen:

Autor:  Forio [ Sa 17. Aug 2019, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Weiter so! :klatschen: :elefant:
Wohin so ein erstes Treffen führen kann könnt ihr aktuell bei den Einträgen der FährenGäng in Niederdollendorf beobachten.
Es lohnt, wie ich finde :held: :gitarre:

Autor:  derLimburger [ Mi 4. Sep 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Kann am 5.9. leider nicht dabei sein ......

:(

Autor:  dbtech [ Mi 4. Sep 2019, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

dito.

Habe bereits auch andere Verpflichtungen... :|

Liebe Grüße

Autor:  John Doe [ Mi 4. Sep 2019, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Macht mich nicht schwach, habe heute morgen schon einen Tisch reserviert. Vier bis sechs Personen sollten wir schon werden ... :prost:

Also 20:00 Uhr, haut rein! :vespa:

Autor:  John Doe [ Fr 6. Sep 2019, 00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1a NaVeSta - Nassauer Vespa Stammtisch

Vier Leutz, immerhinque ... gut unterhalten und der Quadratmeter Pizza war so gut wie gewohnt! :)
Neuauflage am 17.10.2019 um 20:00 Uhr - bis denne ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/