Anrollern im Vogtland 04/2019

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vogtlaender01
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:28
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Anrollern im Vogtland 04/2019

#1 Beitrag von Vogtlaender01 » Fr 1. Mär 2019, 16:42

Hallo liebe Rollerfreunde im Vogtland, Westsachsen, Erzgebirge, Ostthüringen und Oberfranken!

in unserer Gegend (Vogtland) gibt es keinen Club oder ähnliche Treffen. Für 2019 wäre es
schön, wenn sich ein paar Rollerfreunde finden könnten, die sich in regel- oder unregelmässigen
Abständen zu gemeinsamen Ausfahrten ... treffen könnten.

Bisher waren wir nur 2 GTS 300 Fahrer! (leider gibt in unserer Gegend wenige Roller Fahrer)

Wer Interesse hat bzw. sich im o.a. Raum oder auch nur zu einem Ausflug hier in der Gegend befindet
kann sich gerne Melden!

Vogtlaender01

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Anrollern im Vogtland 04/2019

#2 Beitrag von alu68 » Fr 1. Mär 2019, 19:03

Hallo Vogtlaender01,

wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal bei Vespa Prima Franken in Kaltenbrunn (Oberfranken) vorbei.
Unsere Termine kannst Du bei Interesse gerne auf meiner homepage (siehe Signatur) nachlesen.

Viele Grüße
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Anrollern im Vogtland 04/2019

#3 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Sa 2. Mär 2019, 05:43

Hallo und Aloha ins schöne Vogtland,
ja gerne könnte man sich auch mal an der Eibenstock-Talsperre treffen, der dortige Bikertreff war schon öfter mal ein Ziel für mich. So mit ein paar Vespen ist das sicher lustig!

Grüße
Will
Bild Bild Bild

Vogtlaender01
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:28
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Anrollern im Vogtland 04/2019

#4 Beitrag von Vogtlaender01 » Sa 2. Mär 2019, 09:39

Hallo,

liebe Grüße und Danke für die Einladung / Interesse nach Oberfranken, da lässt sich sicher etwas organisieren!

Gruß
Vogtlaender01

Benutzeravatar
doandre
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:34
Vespa: GTS 300ie
Land: Vogtland

Re: Anrollern im Vogtland 04/2019

#5 Beitrag von doandre » Sa 9. Mär 2019, 14:23

Hallo Zusammen,

ich oute mich mal als der erwähnte zweite Vogtländer.

Ja Roller und Vespas im Speziellen sind bei uns im Simson- Land knapp.
Von daher finde ich die Einladung nach Oberfranken sehr reizvoll.
Da lässt sich sicher ein Treffen einrichten!

Auch ein Date am "Treffpunkt der Eitelkeiten" in Eibenstock mit ein paar Vespas ist sicher lustig!

Naja, die Saison geht ja für die meisten erst los!

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Touren zu Zweit und hoffentlich auch mal zu Vielt! :D


Viele Grüße aus dem Vogtland


André

Ritchy
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: Anrollern im Vogtland 04/2019

#6 Beitrag von Ritchy » Di 2. Apr 2019, 21:57

Hallo zusammen,

wird bestimmt eine schöne Tour, ich komme auch gerne mal.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Antworten