Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa Club Mannheim?
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Apr 2014, 06:07
Beiträge: 112
Wohnort: Raum Heidelberg
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Hallo habe heute eine Gruppe Vespas gesehen mit Schildern vom Vespa Club Mannheim .Leider kann ich auf deren Website nicht viel erfahren .Würde mich mich gerne auch mit einigen Vespa begeisterten mal treffen da ja hier in der Umgebung nicht allzuviel los ist mit Treffen oder gelegentlichen Ausfahrten Über ein paar Informationen würde ich mich sehr freuen. MFG Detlef :vespa:



:unwissend:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Club Mannheim?
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Sep 2017, 12:46
Beiträge: 500
Wohnort: bei Heidelberg
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Hallo Detlef,

gerne können wir mal eine Runde Odenwald fahren.

Aus welcher Ecke im Raum HD kommst Du?

Grüße aus Schriesheim

_________________
Grüße Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Club Mannheim?
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Apr 2014, 06:07
Beiträge: 112
Wohnort: Raum Heidelberg
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
:vespa: Hallo komme aus Leimen .Kann aber erst bis in 14 Tagen wieder fahren werde morgen am Knie operiert. Finde es schön das sich hier mal jemand meldet aus unserem Raum um sich mal zu treffen .Kurve ansonsten fast immer sonntags morgens alleine eine Odenwaldrunde .Währe schön wenn man sich mal verabreden könnte !MFG Detlef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Club Mannheim?
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:19
Beiträge: 600
Vespa: GTS 300
Land: Baden
maxe hat geschrieben:
Hallo habe heute eine Gruppe Vespas gesehen mit Schildern vom Vespa Club Mannheim .Leider kann ich auf deren Website nicht viel erfahren .Würde mich mich gerne auch mit einigen Vespa begeisterten mal treffen da ja hier in der Umgebung nicht allzuviel los ist mit Treffen oder gelegentlichen Ausfahrten Über ein paar Informationen würde ich mich sehr freuen. MFG Detlef :vespa:



:unwissend:


Hi Detlef,
wenn Du näheren Kontakt mit den Mannheimern willst, musst Du Dich bei den Stammtischen blicken lassen oder Dich hier ( https://de-de.facebook.com/vcma1952/ ) registrieren.

Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Club Mannheim?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2018, 09:15
Beiträge: 125
Vespa: GTS300+Honda NC750X
Land: Deutschland
Morgen is Vespa-Rennen auf der Kartbahn in Lidolsheim. Hat jemand Lust hinzufahren? Natürlich nur wenn es trocken bleibt.

_________________
LG
Michael

Achtung: Vespa fahren macht schnell abhängig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de