Seite 1 von 1

Vespa Club Bruck an der Mur

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:07
von Gonzo0815
Nachdem ich nun wieder etwas mehr Zeit finde, will ich unseren Club auch hier im Forum Vorstellen!

Fast schon obligatorisch sind alle Infos usw. natürlich jederzeit online abrufbar.
Unsere Homepage erreicht ihr unter www.vcbm.at und Facebook findet ihr hier https://www.facebook.com/vespaclubbruck ... page_Panel
Über ein Like und oder Feedback freuen wir uns immer ;)

Was bleibt jetzt noch zu sagen?
Als junger Club sind wir natürlich noch im Wachstum und der ersten Findungsphase. Haben aber mit unserem jährlichen Vespa Treffen immer großen Erfolg und Spaß dabei.
Heuer konnten wir die kleine Maja mit 12500€ für die Anschaffung eines E-Rollis unterstützen. Der Betrag hat unsere wildesten Träume um Längen übertroffen. Auch im nächsten Jahr wird der Erlös wieder an einen guten Zweck gehen.

Heuer waren wir sehr aktiv mit rund 1300km an durchgeführten Ausfahrten und auch einige Treffen haben wir besucht. Für 2019 hoffen wir dass es so weiter geht.
Vielleicht kommt ja mal jemand von euch in unsere Gegend, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden ;)

Grüße Gonzo
Bild