Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa Club Bruck an der Mur
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Beiträge: 1985
Wohnort: Bruck/Mur
Vespa: ET4 125, PV ET3
Land: Österreich
Nachdem ich nun wieder etwas mehr Zeit finde, will ich unseren Club auch hier im Forum Vorstellen!

Fast schon obligatorisch sind alle Infos usw. natürlich jederzeit online abrufbar.
Unsere Homepage erreicht ihr unter www.vcbm.at und Facebook findet ihr hier https://www.facebook.com/vespaclubbruck ... page_Panel
Über ein Like und oder Feedback freuen wir uns immer ;)

Was bleibt jetzt noch zu sagen?
Als junger Club sind wir natürlich noch im Wachstum und der ersten Findungsphase. Haben aber mit unserem jährlichen Vespa Treffen immer großen Erfolg und Spaß dabei.
Heuer konnten wir die kleine Maja mit 12500€ für die Anschaffung eines E-Rollis unterstützen. Der Betrag hat unsere wildesten Träume um Längen übertroffen. Auch im nächsten Jahr wird der Erlös wieder an einen guten Zweck gehen.

Heuer waren wir sehr aktiv mit rund 1300km an durchgeführten Ausfahrten und auch einige Treffen haben wir besucht. Für 2019 hoffen wir dass es so weiter geht.
Vielleicht kommt ja mal jemand von euch in unsere Gegend, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden ;)

Grüße Gonzo
Bild

_________________
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de