Augsburger Vespa Stammtisch cruist zum Segmüller Vespen Nest

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Augsburger Vespa Stammtisch cruist zum Segmüller Vespen Nest

#1 Beitrag von Bertoldi » Mo 23. Jul 2018, 21:51

2. Vespa Treffen am Marktsonntag 29.07.2018 in Friedberg beim Segmüller :!:

von 11 Uhr bis 17 Uhr findet im Rahmen des Verkaufsoffenen Markt Sonntags dort auch ein Vespa Treffen ( Vespennest) statt.

Jeder Vespa Teilnehmer bekommt einen Verzehr Gutschein geschenkt.

Unser Ralf- Nooodles organisiert dieses und ist auch mit seiner allseits bekannten Emilia auch vor Ort :) :klatschen:

Wir vom Stammtisch treffen uns zur gemeinsamen Anfahrt um 10:45 Uhr herum beim Bauhaus in Haunstetten ( nähe Messe Augsburg).

Abfahrt wird dann gegen 11 Uhr sein :vespa:


Wie lange wir dann dort bleiben und ob wir danach noch eine kleine gemeinsame Tour unternehmen hängt natürlich vom Wetter sowie

von Lust und Laune der Teilnehmer ab..... :genau:

Wer also dabei sein möchte- einfach vor Ort erscheinen und mit uns zusammen nach Friedberg cruisen :vespa: :!:
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Antworten