Vespa Club Mannheim?

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Vespa Club Mannheim?

#1 Beitrag von maxe » Sa 14. Jul 2018, 23:04

Hallo habe heute eine Gruppe Vespas gesehen mit Schildern vom Vespa Club Mannheim .Leider kann ich auf deren Website nicht viel erfahren .Würde mich mich gerne auch mit einigen Vespa begeisterten mal treffen da ja hier in der Umgebung nicht allzuviel los ist mit Treffen oder gelegentlichen Ausfahrten Über ein paar Informationen würde ich mich sehr freuen. MFG Detlef :vespa:



:unwissend:

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Vespa Club Mannheim?

#2 Beitrag von G.A.S. » So 15. Jul 2018, 09:56

Hallo Detlef,

gerne können wir mal eine Runde Odenwald fahren.

Aus welcher Ecke im Raum HD kommst Du?

Grüße aus Schriesheim
Grüße Günter

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Vespa Club Mannheim?

#3 Beitrag von maxe » So 15. Jul 2018, 11:15

:vespa: Hallo komme aus Leimen .Kann aber erst bis in 14 Tagen wieder fahren werde morgen am Knie operiert. Finde es schön das sich hier mal jemand meldet aus unserem Raum um sich mal zu treffen .Kurve ansonsten fast immer sonntags morgens alleine eine Odenwaldrunde .Währe schön wenn man sich mal verabreden könnte !MFG Detlef

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Vespa Club Mannheim?

#4 Beitrag von scooter88 » So 15. Jul 2018, 12:29

maxe hat geschrieben:Hallo habe heute eine Gruppe Vespas gesehen mit Schildern vom Vespa Club Mannheim .Leider kann ich auf deren Website nicht viel erfahren .Würde mich mich gerne auch mit einigen Vespa begeisterten mal treffen da ja hier in der Umgebung nicht allzuviel los ist mit Treffen oder gelegentlichen Ausfahrten Über ein paar Informationen würde ich mich sehr freuen. MFG Detlef :vespa:



:unwissend:
Hi Detlef,
wenn Du näheren Kontakt mit den Mannheimern willst, musst Du Dich bei den Stammtischen blicken lassen oder Dich hier ( https://de-de.facebook.com/vcma1952/ ) registrieren.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
Michael1
Beiträge: 443
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:15
Vespa: Honda NC750X
Land: Deutschland
Wohnort: Pfalz

Re: Vespa Club Mannheim?

#5 Beitrag von Michael1 » Fr 24. Aug 2018, 10:12

Morgen is Vespa-Rennen auf der Kartbahn in Lidolsheim. Hat jemand Lust hinzufahren? Natürlich nur wenn es trocken bleibt.
LG + bleibt gesund!
Michael

FCK
PTN

Antworten