Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
https://vespaforum.de/

Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=44755
Seite 1 von 8

Autor:  Bertoldi [ Di 6. Mär 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

Hallo an alle Vespa Fahrer aus dem Augsburger Raum !!!


Wer hätte von Euch alles Interesse und Gefallen an einem regelmäßigen Vespa Stammtisch?!?


Einfach so zum allgemeinen Plausch, interessanten Benzingesprächen, neue Freundschaften schliessen,

gemeinsames Hobby pflegen.....

Auch kleine gemütliche Ausflüge bzw. auch längere Touren sowie der Besuch von Vespa Treffen :vespa:

würden bestimmt eine Menge Spaß als kleine Gemeinschaft machen.

Getreu dem Motto: "Alles kann - nichts muss" :!:


Mein Vorschlag wäre sich für den Anfang z.B: jeden 1. Mittwoch im Monat Abends standesgemäß bei einem Italiener zu treffen.

Falls je nach Zulauf gewünscht können diese dann auch alle 2 Wochen stattfinden......

Aber auch kurzfristige Treffen am Wochenende zum Biergarten / Eisdielen besuchen

wären doch eine nette Sache....

Wie gesagt, einfach mal melden, wer hier Interesse hätte!!!

Viele Grüße,

Norbert

Autor:  Buddy2801 [ Di 6. Mär 2018, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Bild
:elefant: Bin dabei! :vespa:

:bier: :cafe: :bier:

Autor:  Vespas [ Mi 7. Mär 2018, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Hallo Norbert,

das klingt ja interessant! War letztes Jahr mit meinem Bruder (auch GTS-Infizierter) beim Seegmüllertreffen vom Nooodles dabei. Hat einfach Spaß gemacht mit soviel Vespa-Begeisterte auf einem Haufen! Dachte mir damals schon, man müßte eigentlich viel öfter ´mal „seinen Hintern hoch bringen,bzw. sein Schneckenhaus verlassen!“
Also, wennˋs irgendwie reinpasst, was leider nicht immer der Fall sein wird, wäre ich dabei!

Viele Grüße
Vespas

Autor:  Bertoldi [ Mi 7. Mär 2018, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Hallo Buddy2801,

Juhu, hätte drauf wetten können dass Du der erste bist der sich meldet ;) :klatschen:

wow, coole GTS hast Du da 8-)

Freue mich schon Sie in echt zu sehen :)

Autor:  Bertoldi [ Mi 7. Mär 2018, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Vespas hat geschrieben:
Hallo Norbert,

das klingt ja interessant! War letztes Jahr mit meinem Bruder (auch GTS-Infizierter) beim Seegmüllertreffen vom Nooodles dabei. Hat einfach Spaß gemacht mit soviel Vespa-Begeisterte auf einem Haufen! Dachte mir damals schon, man müßte eigentlich viel öfter ´mal „seinen Hintern hoch bringen,bzw. sein Schneckenhaus verlassen!“
Also, wennˋs irgendwie reinpasst, was leider nicht immer der Fall sein wird, wäre ich dabei!

Viele Grüße
Vespas


Hallo Vespas,

Ja super, wenn Dein Bruder auch noch mit dabei wäre :klatschen:

Ja der Nooodles hatte mir auch schon geschrieben, dass er sich freuen würde wenn wieder was zusammen geht :prost:

Autor:  Bertoldi [ Mi 7. Mär 2018, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Hier habe ich nochmals die "gedachte" Liste aus meinem Vorstellungsbericht eingestellt:

( Falls einer der unten aufgeführten von der Liste gestrichen werden soll bitte gerne mir melden!)

Da sollte eine nette Gruppe zusammenkommen :herz:



- Buddy2801 ( GTS300) ( dabei!)

- Vespas ( dabei!)

- Vespas Bruder ( GTS) (dabei!)

- BrumBrum (GTS 300)

- Feldi ( PX 150/ PX200)

- Nooodles (LX50/V50/PK50XL) (dabei!)

- d5r-dieter (GTS 250)

- dentabiker (GTS 300) ( Vespa Freunde Lechfeld)

- Fuggerexpress ( GTS 250)

- Sätti56 ( GTS 300)

- Bertoldi (GTS300)- (ich) ( dabei!)

- Tanja ( GTS300)- ( meine bessere Hälfte) ( dabei!)

- The_Grinch

- .......

Autor:  Nooodles [ Do 8. Mär 2018, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Coole Sache. Bin dabei, wann und wo?

Nooodles

Autor:  Bertoldi [ Do 8. Mär 2018, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Nooodles hat geschrieben:
Coole Sache. Bin dabei, wann und wo?

Nooodles


Hey Nooodles,

Super, 8-)

Ja ich würde noch ein wenig abwarten ob und wieviele sich hier melden.

Und dann ist ja ein Termin und eine Lokation schnell gefunden :elefant:

Autor:  Willi59 [ Fr 9. Mär 2018, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Buddy2801 hat geschrieben:
Bild
:elefant: Bin dabei! :vespa:

:bier: :cafe: :bier:

Klasse......ganze Feine :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Autor:  Bertoldi [ Fr 9. Mär 2018, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Ja das stimmt :genau:

Autor:  Buddy2801 [ Mo 12. Mär 2018, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch

Willi59 hat geschrieben:
Buddy2801 hat geschrieben:
Bild
:elefant: Bin dabei! :vespa:

:bier: :cafe: :bier:

Klasse......ganze Feine :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ja danke so sah meine alte GTS aus. Wurde aber 2017 von einem KFZ Führer mit Handy am Ohr abgeschoßen. Meine neue weiße GTS ist noch Jungfräulich...soll aber wieder so werden!

Autor:  Bertoldi [ Mo 12. Mär 2018, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

Oha, aber Dir ist hoffentlich nichts dabei passiert!!??

Ja echt schade um den "frechen" Umbau :o

Aber wenn Du Dir wieder eine bianco geholt hast dann wirds Dir bestimmt nicht langeweilig beim Umbauen..... 8-)

Baust Du die dann 1:1 nach oder etwas anderst??

Autor:  Buddy2801 [ Mo 12. Mär 2018, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

Den vorderen Zelioni Fender lasse ich weg da er komplett geschrottet wurde und er schwer zu bekommen ist. Und den LED Scheinwerfer lasse ich auch ist mir zu aufwendig....mal schauen ist alles für Winter 2018 geplant.

Autor:  Bertoldi [ Mo 12. Mär 2018, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

Ich war am letzten Wochenende auch ein bisschen fleissig.

Hatte ja endlich mal keine Minus Grade mehr in der Garage. :roll:

Beide Reifen erneuert, Bremsflüssigkeit gewechselt, Schwarze Schlitzrohr Leisten verbaut,

Motorölwechsel mit Filter und Feinfilter, Zündkerze ers., Luftfilter ersetzt, Hinterachsgetriebeöl

gewechselt., Batterie von Digital Uhr erneuert...

Dellen in linker Backe vom Umfaller gedrückt.

Jetzt fehlt noch Lack verschönern und dann nach und nach einige Teile bisschen "schwärzen"....

Aber: endlich am Sonntag dann bei kurzem Sonnenschein wenn auch nur 20 km gefahren :vespa:

Und: einfach nett wie so 20 PS´chen und knapp 300 Kubik so Spaß machen können :D

Autor:  Bertoldi [ Mo 12. Mär 2018, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

so noch ein paar Bilderchen...

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/