Seite 1 von 1

Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 20:00
von ThonaV
...ganz neidisch lese ich immer, dass sich so viele Gruppen für gemeinsame Ausfahrten finden. Daher meine Frage um nicht immer alleine durch das Osnabrücker Umland zu cruisen.
Gibt es im Raum Osnabrück Leute, die gerne ab und an mal Lust haben auf eine gemeinsame Ausfahrt?
Würde mich freuen!
Gruß an Alle!
Thomas

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 13:27
von Kleegras
Hallo,

ich wohne in Bissendorf und würde mich freuen andere Vespa-Freunde in der Umgebung zu treffen.

Gibt es eine OS-MS-ST Runde?

Danke und Gruß,
Joachim

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 14:37
von ThonaV
Hey Klasse - Bissendorf ist ja um die Ecke. :-)
Würde mich auch freuen, von einer OS-MS-ST Runde zu hören!

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 16:33
von philipphansberg
Hallo Thomas,

mein Tipp: Mach einfach mal eine schöne Tour, auch wenn es zuerst nur zu zweit sein sollte. Die Gegend zwischen OS und MS bietet sich ja eigentlich dafür an.

Mache dann einige schöne Bilder, am besten auch mit einem gastronomischen Zwischenstop. Stelle die Bilder hier ein. Du wirst sehen, so finden sich schnell andere Vespisti, die das gemeinsame Fahren schätzen.

Hier noch als Beispiel einige Fotos von der letzten Ausfahrt des Vespa-Treffs Rhein/Ruhr am Sonnntag.
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... 3&start=75

Gruß, Philipp

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 16:34
von ThonaV
Hey Philipp, herzlichen Dank für den Tipp!
So werde ich es machen...

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 08:57
von GPDriver
Es gibt den Vespa Club " Vespa Freunde Bissendorf-Melle. "

Kontakt über: Günter Lex; Beethovenstr. 2; 49143 Bissendorf; guenterlex@gmx.de; ; 0151/58802262
( Quelle: Homepage www.vcvd.de )

Gruß

Gundolf

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 11:55
von ThonaV
Vielen Dank für den Hinweis, Gundolf!

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:17
von ThonaV
Was für ein Tag im Osnabrücker Land!
Habe das wunderschöne Wetter hier ausgenutzt und bin ein wenig durch das Osnabrücker Umland gefahren.
Nachfolgend ein paar Impressionen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße an Alle!

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 08:02
von GPDriver
DANKE für die tollen Bilder

Hast Du Kontakt mit dem Vespa Club aufgenommen?

Gruß Gundolf

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 08:12
von ThonaV
Moin und Danke!
Ich werde über die Wintermonate Kontakt zu dem Club aufnehmen und dann mal weiterschauen! Stehe aber auch zu Kleegras in Verbindung, wir werden sicherlich Anfang nächsten Jahres einmal gemeinsam "durchstarten". :-)

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 08:33
von GPDriver
Schade, dass das Ammerland ( Rastede ) zu weit weg ist von OS.

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 08:44
von ThonaV
Kenne Deine Gegend, gibt dort sicherlich auch schöne Strecken. Denke auch insbesondere an Bad Zwischenahn. Hier ist im nördlichen Raum ähnlich flach, aber südlich haben wir sehr schöne "gebirgige" Strecken in den Ausläufern des Teuteburger Waldes. :-)

Re: Osnabrück und Umland...

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 09:00
von GPDriver
In unserem Oldenburger Vespa Club haben wir Mitglieder aus Bramsche
und der Umgebung von Münster.