Vatertag - wer fährt weg?

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:16
Vespa: GTS 300 ABS/ASR
Land: Bayern

Vatertag - wer fährt weg?

#1 Beitrag von Anderl » Mo 15. Mai 2017, 14:09

Servus Leute,

wer von euch fährt am Vatertag und wenn ja, wohin?

Gruß Anderl :bier:
Da Inninga (a.S.+5)

Titus Flavius
Beiträge: 107
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:27
Vespa: GTS 125, GTS 300
Land: Oberbayern

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#2 Beitrag von Titus Flavius » Mo 15. Mai 2017, 16:32

Hallo Anderl,
am Donnerstag, 25.Mai findet der Vespa Corso München statt.
Details dazu und zu einer geplanten Ausfahrt findest Du hier:

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=40885

Viele Grüße!
Titus Flavius

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#3 Beitrag von Nooodles » Mo 15. Mai 2017, 23:54

Ich fahr mit meiner LX50 eine grosse Tagestour - aber da jeder sagt, daß ich das an einem Tag nicht schaffe verrate ich erst hinterher wohin es ging. Aber falls jemand einen Spinner mit seinem kleinen Roller in Richtung Timmelsjoch fahren sieht >> das bin ich!! Haha.
Freu mich wie ein kleines Kind darauf. Ich werde berichten.
Da es meine grösste Freude ist alleine zu reisen, kann ich nur fahren fahren fahren ohne Anzuhalten.

Servus,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#4 Beitrag von PrimaVespa » Di 16. Mai 2017, 07:16

Toller Plan!
Bin gespannt auf deinen Bericht und ja, Fahren ist das Ziel!

Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#5 Beitrag von Ensitroll » Di 16. Mai 2017, 07:34

Gute Fahrt! Freue mich auf den Bericht.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass meine Schmergrenze bei 450 Tageskilometern (auf der 50er) lag.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#6 Beitrag von wauzie33 » Di 16. Mai 2017, 08:53

hier fahren ich und meine Kinder hin gibt es lecker Kuchen gutes Essen und Livemusik
https://www.google.com/maps/place/51%C2 ... !1e3?hl=de

Gruß Jean

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#7 Beitrag von Willi59 » Di 16. Mai 2017, 09:30

Ich kann nicht viel machen, muss zum Dunkeldienst. :(

Nutze den Vormittag in meine alte Heimat zu fahren, vielleicht noch beim Biker-Fuchs in Uslar nen Burger essen, dann weiter, Moppeds tauschen und meine Dicke mal nachhause zu holen. Sind auch 140km Tour.

Dann kann ich endlich mal Classic-Rack verbauen und ne neue Scheibe probieren.
Noch ein paar Sachen liegen an....., muss im Juni zur HU. Dann muss ich auch bald zum Dienst..........

So bekommt man den Tag auch rum. Wenns Wetter nicht gut ist, gibts nen Haushaltstag.

Viel Spaß Allen am Feiertag. Wenn Ihr fahrt, passt auf die ganzen Besoffenen auf, die auf der Strasse rumstolpern und
kommt heile nachhause. ;)

LG Willi
Zuletzt geändert von Willi59 am Di 16. Mai 2017, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#8 Beitrag von Vilstaler » Di 16. Mai 2017, 09:43

Wird nix aus Fischen,- also fahr ich meine Schwester am Chiemsee besuchen die da eben aus 4-wöchigem Frankreichurlaub mit´m WoMo noch paar Tage am See den Urlaub erweitert.
Hoffe mal das Wetter schaut morgen besser aus.... Hier geht der Wind und es stürmt das ich das mit´m bike Waschen verschoben habe wenn´s mit in die Garage noch das Blattzeugs und den Staub reinfegt... :roll:

Schönen Vatertag an @all, und Gruß! ;)

Florian
Zuletzt geändert von Vilstaler am Mi 24. Mai 2017, 18:53, insgesamt 3-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:16
Vespa: GTS 300 ABS/ASR
Land: Bayern

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#9 Beitrag von Anderl » Di 16. Mai 2017, 10:36

@ all: vielen Dank für eure Antworten!

Ich werde entweder zum Gardasee fahren, dort übernachten und am nächsten Tag auf anderer Route wieder nach Hause fahren oder ich werde meine für den Vatertag 2016 geplante und aufgrund meines Herzinfarkts nicht durchgeführte Fahrt zum und um den Chiemsee mit Übernachtung nachholen.
Mal schaugn!

Wenn ich fahre, dann am 25.05. in der Früh und zurück geht es am 26.05.

Gruß Anderl :bier:
Da Inninga (a.S.+5)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#10 Beitrag von Willi59 » Di 16. Mai 2017, 10:42

Bin ich schon ein bissl neidisch........... :cry: Ich wollte eigentlich in die andere Richtung (Nordsee).

Nun....

Schöne Tour wünsche ich Dir.

LG
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#11 Beitrag von Rollerbubi » Di 16. Mai 2017, 10:46

Moin Moin, ...

... dieses Jahr starten wir am Vatertag unsere diesjährige Frühjahrstour für ein sehr verlängertes Wochenende nach Dänemark. :prost:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#12 Beitrag von Willi59 » Di 16. Mai 2017, 10:52

Nun tritts Du auch noch nach Holger.......... :(

Nein hätte die Zeit gar nicht ;) . Wollte halt CUX nach Brunsb. testen. (Nicht mit der Vespe).

Nun verschoben......dann aber mit Vespe. :prost:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
moasda
Beiträge: 57
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 14:18
Vespa: PX200E, GT125, PX187
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#13 Beitrag von moasda » Mi 24. Mai 2017, 16:46

Der VEspaclub Regensburg fährt am Vatertag um 11:00 Uhr von der Tankstelle Kaiser-Karl-V-Allee in 93077 Bad Abbach nach Siegenburg zum Börger Futtern!
ich würd schon gerne wollen - trau mich nur nicht dürfen.

PX200 Lusso, 125 GT, PX alt (177er Parmakit + Langhub), PK50XL, V50 Spezial

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Vatertag - wer fährt weg?

#14 Beitrag von Wallhall1962 » Mi 24. Mai 2017, 19:53

Werde mich mal morgen schön gemütlich in Richtung Eifel auf den Weg machen !
Gruss
Detlev

Antworten