Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#1 Beitrag von J.W. » Di 24. Jan 2017, 20:28

Hallo zusammen,

mir sind in den letzten Jahren unterwegs immer wieder mal Vespa Fahrer hier in Kreis Böblingen und auch darüber hinaus begegnet. Immerzu war ich an diesen Augenblicken beim Anblick der Vespas angetan, was letztendlich dazu führte, das ich nun ebenfalls eine habe.
Seit ich selber auf Vespa umgestiegen und nun hier im Forum dabei bin interessiert mich natürlich, waren bzw. sind da Leute dabei (gewesen), die ebenfalls hier ihm Forum aktiv sind?

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#2 Beitrag von derLimburger » Mi 25. Jan 2017, 07:39

naja, Kreis Böblingen; mal über die Kreisgrenze/den Tellerrand schauen ! ......hier wird dir bestimmt gerne geholfen :

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=3570
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Thomas249
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:44
Vespa: ne schwarze
Land: Deutschland
Wohnort: gegenüber vom Hohenasperg

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#3 Beitrag von Thomas249 » Mi 25. Jan 2017, 12:09

Hallo Jörg,
komme aus dem Kreis LB. Bin auch ab und an im Kreis BB unterwegs. Es gibt im Forum aber auch andere Vespisti die noch mehr in deiner näheren Umgebung sind.

Hier kann man auch nette Leute kennerlernen

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... start=1035
Thomas

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#4 Beitrag von J.W. » Mi 25. Jan 2017, 18:21

Hallo Limburger, Hallo Thomas,

danke für euren Link und eure Antwort. Mir geht es in erster Linie vorerst mal nicht darum Leute kennen zu lernen. Stammtische sind auch nicht so meins. Das sollte also kein Aufruf zu einem spontanen Stammtisch oder die Suche nach Anschluß einer Gruppe o.ä. sein.
Nein, ich würde mich zunächst mal darüber freuen zu erfahren, wer denn aus dem Forum aus dem Landkreis Böblingen oder Umgebung davon kommt. Sollte sich daraus mit dem einen oder anderen, oder gerne auch mehreren aus meiner Nähe ein netter Kontakt ergeben, steht sicherlich auch nichts im Weg sich mal untereinander live auszutauschen oder eine Tour zu unternehmen. Wird sich dann ja vielleicht ergeben, oder auch nicht... Das Leben ist ne Wundertüte. ;)

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#5 Beitrag von derLimburger » Mi 25. Jan 2017, 18:32

J.W. hat geschrieben:Hallo Limburger, Hallo Thomas,

Mir geht es in erster Linie vorerst mal nicht darum Leute kennen zu lernen......

Grüße
Jörg
Dann erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit Deines Beitrags nicht so wirklich ......

Was machst Du mit der bloßen Kenntnis über die (mögliche) Existenz vespafahrender Böblinger ?

:unwissend:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#6 Beitrag von J.W. » Mi 25. Jan 2017, 20:28

[/quote]

Dann erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit Deines Beitrags nicht so wirklich ......

Was machst Du mit der bloßen Kenntnis über die (mögliche) Existenz vespafahrender Böblinger ?

:unwissend:[/quote]


Dann lese nochmals genau meine zwei Einträge, das steht´s doch.
Das ich auch immer der Welt alles erklären muss... 8-) ;)

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#7 Beitrag von derLimburger » Do 26. Jan 2017, 07:28

J.W. hat geschrieben:Hallo Limburger, Hallo Thomas,

...... ich würde mich zunächst mal darüber freuen zu erfahren, wer denn aus dem Forum aus dem Landkreis Böblingen oder Umgebung davon kommt.

Grüße
Jörg
Hast ja Recht ....na denn : die Freude sei Dir gegönnt ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
La Mosca
Beiträge: 135
Registriert: Do 29. Jan 2015, 10:48
Vespa: GTS 300 verde
Land: Deutschland

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#8 Beitrag von La Mosca » Do 26. Jan 2017, 08:29

Hallo Jörg!

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich komme aus Filderstadt nähe Leinfelden-Echterdingen.

Grüße vom Alex
Vespa mi amore

Yoda
Beiträge: 48
Registriert: So 26. Jan 2014, 13:12
Vespa: Die Graue
Land: Deutschland
Wohnort: Süddeutschland

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#9 Beitrag von Yoda » Sa 28. Jan 2017, 20:41

Hallo Jörg,
ich komme aus Leonberg :D
Grüße Roland
Die Macht sei mit Euch.

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Vespa Fahrer im/aus Kreis Böblingen

#10 Beitrag von J.W. » Sa 28. Jan 2017, 21:00

Hallo Roland,

wow - Leonberg, praktisch ums Eck! Sehr schön, sicherlich fahren wir uns mal über den Weg, würde mich freuen! :)
Somit sind´s mal drei in der Nähe. Thomas, Alex und als direkter Nachbar Roland.

Toll, vielen Dank für eure Antwort! Wer kommt noch aus der Nähe? In der Sprache der Funkamateure gesprochen: Bitte mit dem Rufzeichen ;)

Grüße
Jörg

Antworten