Stammtisch Pfalz

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Hexenmeister

Stammtisch Pfalz

#1 Beitrag von Hexenmeister » Mo 23. Dez 2013, 11:41

Hallo Stammtischler (Bad Dürkheim) ab sofort Stammtisch Pfalz. Habe es umgeändert weil wir doch alle Pfälzer ansprechen wollen, uns in Maxdorf zubesuchen. Treffen ist immer der zweite Mittwoch im Monat in Maxdorf Gaststätte Tennisclub anfahrt ist zwischen Lamsheim und Maxdorf. Treffen findet immer gegen 19:00 Uhr statt, wer also intresse hat mit netten Leute zusammen zukommen ist Herzlich eingeladen.Allen wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest guten Rutsch ins Jahr 2014 Roswitha und Günther

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 877
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#2 Beitrag von Bella cosa » Mo 23. Dez 2013, 13:31

Hier nochmal der Link, das Restaurant heißt "Da Lillo":

Normalerweise treffen wir uns hier, wenn nicht gerade Betriebsferien o.ä. sind (Empfehlung: Immer mal kurz vorher noch ins Forum schauen):

http://www.ristorante-dalillo.de/impressum.htm

Beginn ist immer gegen 19:00 Uhr; nächster Termin Mittwoch 8.1.2014.
Guten Rutsch wünschen wir hier mal nicht :D

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 877
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 18:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#3 Beitrag von Bella cosa » Di 24. Dez 2013, 14:21

Hallo an alle Pfälzer Vespisti,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein sonniges, unfall- und pannenfreies Jahr 2014.
Eine Bitte - den Thread "Stammtisch Bad Dürkheim" nicht mehr bedienen, sondern künftig hier unter Stammtisch Pfalz kommunizieren, danke.

Viele Grüße Peer

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#4 Beitrag von Hexenmeister » Di 24. Dez 2013, 15:14

Natürlich von mir auch,hoffe das wir uns Gesund und Munter am 8.1.14 wiedersehen.

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#5 Beitrag von Hexenmeister » Di 24. Dez 2013, 22:03

Karin hab die Fahrt nach Kaub (SWR3) Sendung gefunden, werde sie dir beim nächsten Treffen zeigen.

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#6 Beitrag von Hexenmeister » Fr 27. Dez 2013, 11:29

Weihnachten ist vorbei, jetzt kommt der Jahreswechsel Stress. Denkt an den 8.1.2014 erster Stammtisch im neuen Jahr solltet ihr nicht versäumen. Gruss Günther

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#7 Beitrag von Hexenmeister » Sa 28. Dez 2013, 19:55

Und erscheint jemand morgen früh zum Vespa- Frühstück Göbel in Birkenheide gegen 8:30 Uhr bis ca 10:30 Uhr

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#8 Beitrag von Hexenmeister » Di 31. Dez 2013, 06:18

Allen Hier einen schönen Silvester Tag sowie Guten Rutsch ins 2014 bleibt Gesund wir sehen uns am 8.1.2014 beim Neujahrsempfang in Maxdorf. Roswitha und Günther

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 874
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#9 Beitrag von Mapos » Di 31. Dez 2013, 16:12

Vielen Dank. Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Marcus

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 608
Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#10 Beitrag von scooter88 » Mi 1. Jan 2014, 12:08

Allen Stammtischlern ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viele schrott-und pannenfreie, erlebnisreiche Kilometer
mit der :vespa: !
Bis nächste Woche Mittwoch, bei hoffentlich nicht geschlossener Kneipe!!!
Gruß
Dieter

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#11 Beitrag von Hexenmeister » Mi 1. Jan 2014, 12:37

Hallo ich schliese mich Dieter an ein Prosit Neues Jahr. Wegen der Öffnung werde ich mich kümmern und diese woche mal mit Roswitha ein gemüdlichen abend dort machen. Werde dann hier berichten ob sie am 8.1 geöffnet haben.
Hoffe ihr habt die Silvesternacht gut überstanden. Gruss Roswitha und Günther

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#12 Beitrag von Hexenmeister » Do 2. Jan 2014, 12:44

Liebe Stammtischler habe soeben in Maxdorf unseren Tisch bestellt für Mittwoch den 8.1.2014 um 19:00 uhr bei Lillo (Tennisverein)Gaststätte.Hoffe ihr könnt alle erscheinen(eine kleine Überraschung ist euch gewiss) Liebe Grüsse Roswitha und Günther

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#13 Beitrag von Hexenmeister » Mo 6. Jan 2014, 09:20

Hallo wer kommt am Mittwoch alles,Bitte mal kurz mitteilen entweder hier oder per PN.Danke Günther

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 608
Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#14 Beitrag von scooter88 » Mo 6. Jan 2014, 10:31

Hexenmeister hat geschrieben:Hallo wer kommt am Mittwoch alles,Bitte mal kurz mitteilen entweder hier oder per PN.Danke Günther
1. Roswitha
2. Günther
3. Dieter
4. Domvespe
Zuletzt geändert von scooter88 am Mo 6. Jan 2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Domvespe
Beiträge: 94
Registriert: So 18. Mär 2012, 12:35
Vespa: GTV 250
Land: Deutschland
Wohnort: SP

Re: Stammtisch Pfalz

#15 Beitrag von Domvespe » Mo 6. Jan 2014, 14:06

Speyer kommt!
Allzeit sonnige fahrt
Sven

Antworten