Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:44
Beiträge: 433
Wohnort: gegenüber vom Hohenasperg
Vespa: ne schwarze
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
so leid es mr tut aber ich melde mich hiermit ab vom Stammtisch nächste Woche.
Dies hat einen einfachen Grund ich habe morgen eine Chemo-Anwendung und kann daher nicht beurteilen wie es mir am Dienstag geht bzw. Ist mir hierfür einfach auch der Weg zu weit.

_________________
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 07:54 
Offline

Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Beiträge: 293
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE
Hi,

mir reicht es am Donnerstag auch nicht, habe einen (für Beamte späten) Termin auf dem Amt.

Sven


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:28
Beiträge: 56
Vespa: GTS 125 ie
Land: B.-W. Remstal
Hallo zusammen !

War bis zuletzt mit mir uneins, ob ich zum heutigen Stammtisch fahren soll.
Eine krasse Erkältung über Nacht hat mir jetzt die Entscheidung abgenommen, werde also nicht kommen.

Sollte sich die Gruppe im neuen Jahr wieder etwas aktiver als zuletzt zeigen - bin ich gerne wieder regelmäßig dabei.

Viele Grüsse Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 14:43 
Offline

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 22:55
Beiträge: 767
Wohnort: Tübingen
Vespa: PX125E Lusso
Gute Besserung!

_________________
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:28
Beiträge: 56
Vespa: GTS 125 ie
Land: B.-W. Remstal
Ein frohes Weihnachten und ein glückliches, gesundes 2018

wünschen Euch allen

Klaus und Dani


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 22:34 
Offline

Registriert: Do 17. Dez 2015, 14:10
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
Vespa: 300 SuperSport
Land: Deutschland
Hi ich würde gerne diesen Fred mal wiederbeleben!

Wie ich so gelesen habe gibt es ja viele Stuttgarter, Böblinger, Sindelfinger, Filderer etc. hier.

Am Mittwoch hole ich endlich meine 300er ab. Nach einer schnellen Einfahrphase freue ich mich sehr gerne über gemeinsame Touren oder auch mal einen Stammtisch hier in Stuttgart.

Wäre schön wenn ein paar Leute aus der Gegend Lust hätten :bier:

Viele Grüße
Schwegi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 18:22 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2014, 14:12
Beiträge: 12
Wohnort: Leonberg
Vespa: Die Graue
Land: Deutschland
Gute Idee, da würde ich auch mal kommen. Bin aus dem Raum Leonberg.
Jetzt sind 2 Wochen Ferien und dann bin ich eine Woche nicht da, aber anschließend würde es bei mir passen.

Grüße
Roland

_________________
Die Macht sei mit Euch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 21:22 
Offline

Registriert: Do 17. Dez 2015, 14:10
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
Vespa: 300 SuperSport
Land: Deutschland
sieht so aus als ob wir die einzig Beiden Interessierten sind, das wird ein kleiner Stammtisch :prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Beiträge: 1105
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland
viewtopic.php?f=33&t=44238

_________________
Es grüßt
Stefan

VespaDimensionen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 00:54 
Offline

Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Beiträge: 293
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE
Hi, ich wäre auch dabei, sofern es die Zeit zulässt.


Sven


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 18:07 
Offline

Registriert: Di 29. Nov 2016, 23:10
Beiträge: 39
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Sobald meine GT200 wieder fit ist, bin ich natürlich auch mit dabei.

Ich stell damit dann mal den 23. Juni in den Raum. Je nach Lust und Laune ja vielleicht Richtung Burg Teck, Hohenneuffen oder Hohenzollern.
Soweit meine wieder fit ist, wär ich dann auf alle Fälle am Start.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:07 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2014, 14:12
Beiträge: 12
Wohnort: Leonberg
Vespa: Die Graue
Land: Deutschland
Ich bin am Donnerstag den 14.6 ab 18 Uhr im Katzenbacher Hof in der Nähe von Büsnau. (http://www.katzenbacherhof.de)
Wenn jemand Zeit und Lust hat könnte man sich da kennenlernen.

Roland

_________________
Die Macht sei mit Euch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 16:37 
Offline

Registriert: Do 17. Dez 2015, 14:10
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
Vespa: 300 SuperSport
Land: Deutschland
soll es da nicht noch regnen? Schade, bin da schon in Botnang zum Essen, sonst wäre ich glatt vorbeigefahren. :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 16:42 
Offline

Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Beiträge: 293
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE
Hi,

wenn es an dem Tag trocken bleibt und ich den rechtzeitigen Absprung im Geschäft vom grillen schaffe, dann komme ich noch nach, kann aber nichts versprechen.


Sven


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 20:26 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2014, 14:12
Beiträge: 12
Wohnort: Leonberg
Vespa: Die Graue
Land: Deutschland
Das Wetter soll ganz gut werden. Schade das ihr keine Zeit habt. War auch etwas kurzfristig. Dann vielleicht ein anders mal. :vespa:

Grüße Roland


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de