Benzingespräche bei Thunderbike in Hamminkeln ab dem 20.11

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Johnboys
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:54
Vespa: PX
Land: Deutschland

Benzingespräche bei Thunderbike in Hamminkeln ab dem 20.11

#1 Beitrag von Johnboys » Di 17. Nov 2015, 07:59

Hallo zusammen,
Der Winter hat ja wohl doch jetzt begonnen, das kann sich ja bekanntlich sehr lang hinziehen und deshalb mache ich diesen Aufruf.
Wer hat Lust sich alle paar Wochen in Hamminkeln zu einer Benzinrunde zu treffen. Ich fahre selber ne PX und habe Lust mich mit anderen Vespisti zum erfahrungsaustausch usw. zu verabreden.
Ich will keinen Club oder ne IG gründen sondern einfach nur ein nettes regelmässiges Treffen zwischen Vespabegeisterten Leuten.
Als Location würde ich das Cafe bei Thunderbike in Hamminkeln vorschlagen, dort bekommt man bei Bedarf auch was gutes zum Essen. Jetzt in der Scheißwetterzeit wird sich das Treffen sicherlich aufs Quatschen reduzieren, aber zum Frühjahr kann man ja auch mal über gemeinsame Touren an unserem schönen Niederrhein nachdenken. Auch an Schraubertagen hätte ich großes Interesse.

Ich würde zunächst mal den kommenden Freitag als Beginn festsetzen.

Ich werde also ab 18:30 dort sein, trinke ne Cola und bin gespannt ob jemand auftaucht.
Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte und wir stellen etwas auf die Beine. Bei Fragen könnt ihr mich unter johnboy95@gmx.de anschreiben. !!!!! Achso ich nehme meinen Roten Jethelm mit und leg ihn auf den Tisch!!!! Dann wißt ihr wer ich bin.

Vielleicht bis Freitag
Gruß Thilo

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Benzingespräche bei Thunderbike in Hamminkeln ab dem 20.

#2 Beitrag von A.Krapovic » Di 17. Nov 2015, 10:45

Hallo Thilo, Willkommen im Forum und Danke für deine Anregung!

Es gibt bereits eine kleine Gruppe aktiver Forumsmitglieder in unserer Ecke:

(Thomas) montrealzzz, (Heinz) VespaRossa300, (Robert) dreitagebart und meine Wenigkeit.

Wir verabreden uns meist im Thread "Vespa Treff - Ruhrpott".

An reinen "Benzingesprächen" hätte ich persönlich kein ausgeprägtes Interesse - aber:
Johnboys hat geschrieben: (...)
zum Frühjahr kann man ja auch mal über gemeinsame Touren an unserem schönen Niederrhein nachdenken.
(...)
Gruß Thilo
darauf komme ich gerne zurück. :genau:

Beste Grüße aus Dinslaken

Dietmar
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Benzingespräche bei Thunderbike in Hamminkeln ab dem 20.

#3 Beitrag von Rolf64 » Di 17. Nov 2015, 11:09

Lustiger Vorschlag sich mit ner Vespa bei Thunderbike zu treffen ;-))))))))

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Benzingespräche bei Thunderbike in Hamminkeln ab dem 20.

#4 Beitrag von dreitagebart » Di 17. Nov 2015, 14:48

Hi Thilo,

an sich ne gute Idee... aber den thunderbike treff halte ich auch nicht für so geeignet... sind in der regel doch fast nur harleys oder andere grosse Mopeds da...

da geht es an der Grafenmühle in Bottrop-Kirchhellen gemischter zu.. ;-) diesen Freitag kann ich leider auch nicht, da ich auf ne Geburtstagsparty eingeladen bin..

an der grafenmühle gibt es ne gute Frittenbude.. und das Woodpeckers sowie weitere Locations, wo man was essen und trinken kann..ist ein beliebter Treffpunkt für Motorrad UND Rollerfahrer...

vielleicht wäre das ja auch ne alternative für dich... bei dem aktuellen wetter könnte man sich da gerne mal auf ne coke oder nen kaffee treffen...

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Johnboys
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:54
Vespa: PX
Land: Deutschland

Re: Benzingespräche bei Thunderbike in Hamminkeln ab dem 20.

#5 Beitrag von Johnboys » Mi 18. Nov 2015, 09:18

Hi ,
macht euch doch nicht ins Hemd vor den Anwälten und Zahnärzten die mit ihren Altmetall Moppeds auch ab und zu bei Thunderbike vorbeibollern.

Die machen doch nur auf Wild !!! Die sind ganz harmlos !!!

Mir geht es darum Leute hier aus dem Kreis Wesel/ Bocholt zu erreichen und Kontakte zu knüpfen.

Gruß Thilo

Benutzeravatar
VespaRossa300
Beiträge: 98
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 09:07
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein

Re: Benzingespräche bei Thunderbike in Hamminkeln ab dem 20.

#6 Beitrag von VespaRossa300 » Mi 18. Nov 2015, 10:56

Hallo Thilo,
Wie Dietmar (A.Krapovic) schon geschrieben hat, sind wir vom
Niederrhein derzeit 4 Vespafahrer, die sich über den Vespa Treff Ruhrpott verabreden.
Thomas und ich wohnen rund um Wesel.
Ich könnte mir schon vorstellen, sich auch ausserhalb der Saison mal abends zum Quatschen zu treffen.
Aber das Thunderbike gefällt mir auch nicht.
Das hat aber sicher nichts mit der Angst vor den Gästen zu tun.
Diesen Freitag kann ich leider nicht.
Aber vielleicht klappt es ja ein anders Mal.

Gruß Heinz

Antworten