Seite 1 von 99

Stammtisch Pfalz

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 11:41
von Hexenmeister
Hallo Stammtischler (Bad Dürkheim) ab sofort Stammtisch Pfalz. Habe es umgeändert weil wir doch alle Pfälzer ansprechen wollen, uns in Maxdorf zubesuchen. Treffen ist immer der zweite Mittwoch im Monat in Maxdorf Gaststätte Tennisclub anfahrt ist zwischen Lamsheim und Maxdorf. Treffen findet immer gegen 19:00 Uhr statt, wer also intresse hat mit netten Leute zusammen zukommen ist Herzlich eingeladen.Allen wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest guten Rutsch ins Jahr 2014 Roswitha und Günther

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 13:31
von Bella cosa
Hier nochmal der Link, das Restaurant heißt "Da Lillo":

Normalerweise treffen wir uns hier, wenn nicht gerade Betriebsferien o.ä. sind (Empfehlung: Immer mal kurz vorher noch ins Forum schauen):

http://www.ristorante-dalillo.de/impressum.htm

Beginn ist immer gegen 19:00 Uhr; nächster Termin Mittwoch 8.1.2014.
Guten Rutsch wünschen wir hier mal nicht :D

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 14:21
von Bella cosa
Hallo an alle Pfälzer Vespisti,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein sonniges, unfall- und pannenfreies Jahr 2014.
Eine Bitte - den Thread "Stammtisch Bad Dürkheim" nicht mehr bedienen, sondern künftig hier unter Stammtisch Pfalz kommunizieren, danke.

Viele Grüße Peer

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 15:14
von Hexenmeister
Natürlich von mir auch,hoffe das wir uns Gesund und Munter am 8.1.14 wiedersehen.

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 22:03
von Hexenmeister
Karin hab die Fahrt nach Kaub (SWR3) Sendung gefunden, werde sie dir beim nächsten Treffen zeigen.

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 11:29
von Hexenmeister
Weihnachten ist vorbei, jetzt kommt der Jahreswechsel Stress. Denkt an den 8.1.2014 erster Stammtisch im neuen Jahr solltet ihr nicht versäumen. Gruss Günther

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 19:55
von Hexenmeister
Und erscheint jemand morgen früh zum Vespa- Frühstück Göbel in Birkenheide gegen 8:30 Uhr bis ca 10:30 Uhr

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 06:18
von Hexenmeister
Allen Hier einen schönen Silvester Tag sowie Guten Rutsch ins 2014 bleibt Gesund wir sehen uns am 8.1.2014 beim Neujahrsempfang in Maxdorf. Roswitha und Günther

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 16:12
von Mapos
Vielen Dank. Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Marcus

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 12:08
von scooter88
Allen Stammtischlern ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viele schrott-und pannenfreie, erlebnisreiche Kilometer
mit der :vespa: !
Bis nächste Woche Mittwoch, bei hoffentlich nicht geschlossener Kneipe!!!
Gruß
Dieter

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 12:37
von Hexenmeister
Hallo ich schliese mich Dieter an ein Prosit Neues Jahr. Wegen der Öffnung werde ich mich kümmern und diese woche mal mit Roswitha ein gemüdlichen abend dort machen. Werde dann hier berichten ob sie am 8.1 geöffnet haben.
Hoffe ihr habt die Silvesternacht gut überstanden. Gruss Roswitha und Günther

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 12:44
von Hexenmeister
Liebe Stammtischler habe soeben in Maxdorf unseren Tisch bestellt für Mittwoch den 8.1.2014 um 19:00 uhr bei Lillo (Tennisverein)Gaststätte.Hoffe ihr könnt alle erscheinen(eine kleine Überraschung ist euch gewiss) Liebe Grüsse Roswitha und Günther

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 09:20
von Hexenmeister
Hallo wer kommt am Mittwoch alles,Bitte mal kurz mitteilen entweder hier oder per PN.Danke Günther

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 10:31
von scooter88
Hexenmeister hat geschrieben:Hallo wer kommt am Mittwoch alles,Bitte mal kurz mitteilen entweder hier oder per PN.Danke Günther
1. Roswitha
2. Günther
3. Dieter
4. Domvespe

Re: Stammtisch Pfalz

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 14:06
von Domvespe
Speyer kommt!