Stammtisch Pfalz

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#16 Beitrag von Hexenmeister » Mo 6. Jan 2014, 15:50

scooter88 hat geschrieben:
Hexenmeister hat geschrieben:Hallo wer kommt am Mittwoch alles,Bitte mal kurz mitteilen entweder hier oder per PN.Danke Günther
1. Roswitha
2. Günther
3. Dieter
4.Domvespa

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#17 Beitrag von Mapos » Mo 6. Jan 2014, 21:56

5. Mapos

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#18 Beitrag von Bella cosa » Di 7. Jan 2014, 11:59

6. Peer

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#19 Beitrag von Hexenmeister » Mi 8. Jan 2014, 08:41

Hallo Guten morgen, alle die früher erscheinen Tisch ist auf Vespa Stammtisch Reserviert laut Besitzerin soll es voll sein. Wünsche alle Gute anfahrt.

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#20 Beitrag von Hexenmeister » Mi 8. Jan 2014, 22:50

Hallo wir hoffen ihr seid alle wieder zuhause gut angekommen was wir von uns schreiben können. War wieder ein super schöner abend im neuen Jahr, alle Gesund und vorfreude auf den Sommer 2014. Roswitha und Günther

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#21 Beitrag von Mapos » Do 9. Jan 2014, 08:25

Ja alles bestens. War ein sehr gelungener Abend. Hat wieder Spass gemacht.
Wünsche euch eine gute Zeit.
Gruss Marcus

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#22 Beitrag von scooter88 » Do 9. Jan 2014, 09:25

Gesellige,fröhliche Runde,leckere frutti di mare,Pläne schmieden für den Sommer, Herzchen auf dem Spiegel, da war das Glücksschwein von Roswitha und Günther schon fast halbvoll! Auf der Heimfahrt, da wo die Ludwigshafener Straße nach links in die B 38a einmündet (an der SAP Arena) hat mir ein Geisterfahrer das Glück nochmal bewusst gemacht!!! Der hatte ganz schön Fahrt drauf und sinnvollerweise den Warnblinker an! Jetzt sind erstmal alle Adrenalinvorräte für die nächsten vier Wochen aufgebraucht. Wie gut, dass ich nur zwei Räder hatte.
In diesem Sinne, achtet darauf, was auf euch zukommt!
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#23 Beitrag von Bella cosa » Do 16. Jan 2014, 11:15

Moin moin,

was soll man dazu sagen, nochmal Glück gehabt, es kann so schnell vorbei sein...
Bin auch gut heimgekommen, schließe mich den Vorrednern an & freue mich auf den nächsten Treff am 13. Februar (stelle gerade fest: Aschermittwoch, ist das so gewollt?).

Peer

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#24 Beitrag von scooter88 » Do 16. Jan 2014, 13:02

Bella cosa hat geschrieben: freue mich auf den nächsten Treff am 13. Februar (stelle gerade fest: Aschermittwoch, ist das so gewollt?).
Lieber Peer,
dass in der Pfalz die Uhren anders gehen,hab ich ja schon gemerkt. Aber dass ihr auch einen anderen Kalender habt,ist mir neu. Aber es gilt ja:Lebenslanges Lernen!
Nach meinem unmaßgeblichen Kurpfälzer Kalender,ist der 13.Februar ein Donnerstag. Du trägst Dich doch nicht etwa mit dem Gedanken einer Reise auf die Insel Usedom?
Nach den "Regeln" sollte das Treffen immer am zweiten Mittwoch des Monats stattfinden,um eine feste Größe im Kalender zu sein. Wenn das jetzt auf den Aschermittwoch fällt und manche nicht können, sollten wir über eine Verlegung nachdenken.
Grüße aus der Kurpfalz,
Dieter

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#25 Beitrag von Hexenmeister » Do 16. Jan 2014, 13:57

Hallo ihr zwei der 12.2.14 ist ein Mittwoch und unser Stammtisch. Und Aschermittwoch ist im März am 5.3.14 und März Treffen wäre auch der 12.3.14 so Hoffe alle Klarheiten beseitigt. Huk ich habe gesprochen.Liebe Grüsse aus der Pfalz Günther

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#26 Beitrag von Bella cosa » Do 16. Jan 2014, 20:16

:genau: Ihr habt ja recht...habe in meinem Arbeitszimer einen Kalender hängen, und da steht oben ganz klein "2013", wie ich jetzt festgestellt habe...werde ihn jetzt doch mal austauschen müssen. Also dann eben bis zum 12.2.

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz

#27 Beitrag von Hexenmeister » Sa 25. Jan 2014, 13:33

Hallo liebe Stammtischler hier mein letzter Eintrag werde mich vom Forum auch verabschieden, bin aber zu unserem Stammtisch (auch später) immer dabei. Allen schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. Günther und Roswitha

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#28 Beitrag von scooter88 » Sa 25. Jan 2014, 14:17

Hexenmeister hat geschrieben:Hallo liebe Stammtischler hier mein letzter Eintrag werde mich vom Forum auch verabschieden, bin aber zu unserem Stammtisch (auch später) immer dabei. Allen schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. Günther und Roswitha
Hä??? :o :? :?: :unwissend:
Na, da haben wir ja am 12. jede Menge Gesprächsstoff.

Pfalz-Frau

Re: Stammtisch Pfalz

#29 Beitrag von Pfalz-Frau » Mo 27. Jan 2014, 10:31

Hallo bin nähe Speyer zuhause und hab ne Frage habt Ihr noch ein Platz für mich frei. Würde gern auch kommen.Grüsse von Hochspeyer Erika

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: AW: Stammtisch Pfalz

#30 Beitrag von Pancake » Mo 27. Jan 2014, 11:00

Pfalz-Frau hat geschrieben:Hallo bin nähe Speyer zuhause und hab ne Frage habt Ihr noch ein Platz für mich frei. Würde gern auch kommen.Grüsse von Hochspeyer Erika
Ohhhh, diesmal als Erika, in einem Beitrag Stammtisch WI/ MZ bist Du die Karin!!!! Grüß mir den Günther wenn Du ihn mal sehen solltest!! :-)

Gruß Volker

Antworten