Vespa Fahrerinnen Stammtisch

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Hexenmeister

Vespa Fahrerinnen Stammtisch

#1 Beitrag von Hexenmeister » Fr 18. Okt 2013, 10:04

Wir möchten hier in der Pfalz einen Vespa Frauenstammtisch gründen. Besteht dazu Intresse?? Wenn ja dann meldet euch mal. Roswitha

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vespa Fahrerinnen Stammtisch

#2 Beitrag von ewa » Fr 18. Okt 2013, 10:53

sorry, will hier nicht reinspammen, aber hinter dem Pseudonym Hexenmeister hätte ich jetzt keine Frau erwartet, kannst de mal sehen :-) Viel Glück mit dem Stammtisch.
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Vespa Fahrerinnen Stammtisch

#3 Beitrag von Bella cosa » So 20. Okt 2013, 15:34

Wir Pfälzer sind halt ein flexibles Völkchen... :D :D :D

@Hexenmeister/Roswitha: Du solltest dich vielleicht um Verwexlungen mit deinem Hexagon-Maestro zu vermeiden - s.o. - selbst anmelden.
Ansonsten- gute Idee , man sieht ja einige rumfahren.
Viel Erfolg, Bella Cosa (männlich, trotz des 2 x "a" am Ende).

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Fahrerinnen Stammtisch

#4 Beitrag von Michel » So 20. Okt 2013, 19:10

Sorry, wenn ich mal blöd reinfragen darf: Warum wollt Ihr denn keine Jungs dabei haben? :unwissend: Wir beißen doch nicht...

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen und find´s auch ein bissl ausgrenzend... :(

Trotzdem viel Erfolg bei Euren Plänen und schöne Treffen,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
kymcosbestdriver
Beiträge: 504
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:52
Vespa: Plasteroller
Land: Deutschland

Re: Vespa Fahrerinnen Stammtisch

#5 Beitrag von kymcosbestdriver » So 20. Okt 2013, 19:19

Michel hat geschrieben:Sund find´s auch ein bissl ausgrenzend... :(
Nee Michel ausgrenzend ist das nur, wenn Du hier einen reinen Männerstammtisch aufmachst.

KBD
Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür aufhält, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vespa Fahrerinnen Stammtisch

#6 Beitrag von Willi59 » So 20. Okt 2013, 19:31

Hexenmeister hat geschrieben:Wir möchten hier in der Pfalz einen Vespa Frauenstammtisch gründen. Besteht dazu Intresse?? Wenn ja dann meldet euch mal. Roswitha
Ich mach mit....... :D
Bild
Bild
Bild

Antworten