Seite 1 von 1

Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 23:58
von Tofu-Teufel
Hallo,
ich suche compadres zum klönen, basteln und rollern.
Gibt's da welche?

Lg

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 10:41
von TomRo
Ich habe auch noch nie im einem Profil gelesen dass wer aus Rostock kommt :unwissend:

Das ist seltsam. Du bist anscheinend der einzige der Vespa in deiner Gegend fährt und mag ;)

Trotzdem viel Freude damit und Grüsse aus Bayern,

Thomas

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 13:38
von Tofu-Teufel
Danke :-)

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:05
von max
Vergangenes Wochenende habe ich in Warnemünde allein 4 Vespen gesehen .
Also, schön weitersuchen und zum ersten Termin des evtl. dann neu gegründeten "Rostocker Vespa-Freunde" Stammtisch komme ich zu Euch hoch.

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Di 29. Jan 2013, 01:28
von Tofu-Teufel
Super, ich freu mich drauf, bald kann ich auch mit dem überholen anfangen, wenn das Wetter mal bald mitspielt :-)

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Di 29. Jan 2013, 07:55
von GPDriver
Der VCVD stellt bei der Motorradausstellung in Leipzig aus, u.a. um in den
neuen Bundesländern mehr Ortsclubs zu gründen.

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... ig#p285278

Gundolf

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 13:25
von Tofu-Teufel
Ja das wär doch was. Aber wir sind nicht die "neuen Bundesländer", sondern Nord- bzw. Nordostdeutschland. ;-) leider schaff ich's nicht nach Leipzig mit der et2 :D Aber vllt. tut sich da ja wirklich mal was. Wird auch zeit.
Lg

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 14:41
von stooc
Tofu-Teufel hat geschrieben:Hallo,
ich suche compadres zum klönen, basteln und rollern.
Gibt's da welche?
Jo. Meld dich gern. :vespa: :prost:

Gruß auch

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 15:14
von Mücke
Moin und willkommen Stooc,

Dir ist schon aufgefallen, dass Tofu-Teufel Do 13. Jun 2013 zuletzt online war?

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 09:41
von stooc
Mücke hat geschrieben:Moin und willkommen Stooc,

Dir ist schon aufgefallen, dass Tofu-Teufel Do 13. Jun 2013 zuletzt online war?

Hallo + danke.

Gewiß ist der Beitrag ein paar Tage alt. Halte es nicht für ausgeschlossen, daß andere auf dieses Thema aufmerksam werden.

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 10:35
von Willi59
Mal wieder ein Anstoß, vollkommen ok ;).,

Habe auf Rügen und in Stralsund sehr viele Vespen und APE gesehen......denke das in Rostock nicht anders.

Hier liest nicht jeder mit.......mal son Zettel beim Dealer an die Wand tackern.

Vielleicht gibts bald einen neuen Vespaclub..... :?:

Würde mich freuen.

Viel Glück, Willi

Re: Gibt es hier Leute aus Rostock?

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 09:36
von stooc
Hehe, ja. Es gibt hier durchaus einige Roller (nicht nur Vespen), womöglich nur als Fortbewegungsmittel, um von A nach B zu kommen - als Alternative zu überfüllten und überhitzten Öffis.

Schwierig, mit Leuten in Kontakt zu kommen... Aber da es nur einen Händler gibt, muß da jeder Vespista früher oder später dort vorbei, gute Idee.

Danke!