Wettenberg Golden Oldies Festival

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wettenberg Golden Oldies Festival

#16 Beitrag von dexdiver » So 29. Jul 2012, 20:00

Ja, war ein toller Sonntag. Hat viel Spaß gemacht!
Wer Vespas mag, muß eigentlich auch an einem solchen Event /Ambiente Freude haben.
Für mich war erstaunlich, wie viele Leute zu diesem Event tatsächlich in entsprechender Kleidung und Outfits erschienen.
War eine Top-Idee unseres Harald/Vetarano und nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Ich bin sicher, daß es auch außer Veterano und mir auch mainzeltheo, Ritchy, Vilbelvespa und dem Ollen Roller gefallen hat. :elefant:
Viele Grüße
Volkmar


Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße
Bild

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Wettenberg Golden Oldies Festival

#17 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » So 29. Jul 2012, 20:15

:klatschen:
Gab es auch blaue Wildlederschuhe?
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wettenberg Golden Oldies Festival

#18 Beitrag von dexdiver » So 29. Jul 2012, 20:41

Will hat geschrieben::klatschen:
Gab es auch blaue Wildlederschuhe?
Gruß Will
Will, musikalisch sicherlich. Ob es die in dem vielseitigen Schuhangebot auch tatsächlich gab, weiß ich nicht. Vorschlag: Nächstes Jahr planst Du Wettenberg ein. Ich bin absolut sicher, dass Du begeistert sein wirst !!!
Viele Grüße
Volkmar
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Wettenberg Golden Oldies Festival

#19 Beitrag von Oller Roller » So 29. Jul 2012, 21:20

dexdiver hat geschrieben:...
War eine Top-Idee unseres Harald/Vetarano und nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Ich bin sicher, daß es auch außer Veterano und mir auch mainzeltheo, Ritchy, Vilbelvespa und dem Ollen Roller gefallen hat. :elefant:
Viele Grüße
Volkmar


Hier ein paar Eindrücke:
...
Bild

...
Gebe meinen Vorschreibern vollends Recht, war ein tolles Event heute!

Hat mal wieder Spaß gemacht, mit Euch zu fahren und an meinem Auspuff schnuppern zu lassen.. :lol:

Jetzt habt Ihr auch mal gesehen, was so ne LX hergibt....

Aber die Ingrid Steeger hab ich wohl verpasst.... :)

Danke für den schönen Tag, nächstes Jahr gerne wieder! - Vielleicht sehen wir dann Harald ja auch tanzen? :elefant:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Ritchy
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wettenberg Golden Oldies Festival

#20 Beitrag von Ritchy » Mo 30. Jul 2012, 21:43

Und hier ist unser Veterano:
Bild

Danke lieber Veterano für diese Super Idee :klatschen:

Es war ein schöner Sonntag, mit Klasse :vespa:
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Antworten