Vespa Club, Treffen, Stammtisch Raum FFB

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Golfwolf11
Beiträge: 250
Registriert: Do 22. Apr 2021, 23:16
Vespa: Sei Giorni
Land: Bayern

Vespa Club, Treffen, Stammtisch Raum FFB

#1 Beitrag von Golfwolf11 » So 10. Dez 2023, 22:57

Suche für die neue Saison 2024 Vespafreunde im Raum Fürstenfeldbruck. Bin selber ein Olchinger mit einer 2021er Sei Giorni. Es fahren hier jede Menge Vespisti durch die Gegend, da müsste man doch mal einige an einen Stammtisch, ungezwungen Ausfahrten, oder ähnlichem bringen. Hier gibt es weit und breit nichts. Würde mich um jede interessierte Antwort freuen. Gerne auch per PN.
Wenn es nix gibt, würde ich gerne einen Stammtisch oder Ausfahrten initiieren, bevorzugt halt Vespas in der gleichen Leistungssklasse, da ich halt gern a bisserl flott fahr. Wer ist dabei?
Grüße
Roger
Ois easy😎

Antworten