BONJOUR

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frejuse
Beiträge: 537
Registriert: So 14. Mär 2010, 10:32
Vespa: GTS125
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

BONJOUR

#1 Beitrag von frejuse » Mo 18. Jun 2012, 19:47

DSC_0040-001.JPG
BILD1112.JPG
DSC_0052.JPG
Hallo ihr lieben :D
Bin nun wieder aus dem schönen Südfrankreich zurück
Wir haben mit einer Übernachtung unser Ziel Ste.Maxime erreicht.In Frankreich hat uns ein Motorrad überholt und da muß sich ein Steinchen gelöst haben und uns genau in die Scheibe.Also Loch mit Riss Schreck verarbeitet und weiter gen Süden,dort gab es zum Glück Carglass in Frejus.Also Termin gemacht und neue Scheibe rein,hat natürlich unsere Urlaubskasse erstmal geschmälert 595 Euro na Hurraaaaaaaaa :shock:
Das wichtigste aber war wir haben uns deswegen nicht den Urlaub vermiesen lassen haben viel :lol:
Viel gebadet,ach ja Roller wollten wir ja auch noch fahren,die wollten glatt 1250 Euro Kaution und pro Tag 55 Euro für eine fuffi :o Auf Grund der Ausgaben für die neue Scheibe haben wir uns dann auf das wesentliche konzentriert guten Wein,gutes Essen und ein Paar schicke Klamotten für die Frau und meiner wenigkeit.
Also alles in allem war es ein schöner Urlaub :genau: haben uns vor allem gut erholt und das ist ja am wichtigsten :D
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig uterhalten :D Es grüßt Frejuse 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GTS 125 verleiht Flügel

Bild

Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: BONJOUR

#2 Beitrag von Michel » Mo 18. Jun 2012, 21:50

Bonjour frejuse! :D

Dank Dir für den schönen Urlaubsbericht und die klasse Photos!

Herzlicher Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten