Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#1 Beitrag von Mapos » Fr 8. Jun 2012, 14:22

Hallo,
unter diesem Beitrag möchte ich alle Treffen aus dem Raum Süd, Nordpalz und der Rhein-Neckar Region bündeln. Nördlich des Stammtisches Karlsruhe und südlich des der Region Mainz / Wiesbaden / Frankfurt.
Nach unserem letzten Treffen im Sternel in Birkweiler, schlage ich vor, das wir uns am Freitag den 15.06.12 im

Waldgasthof Pfalzblick
Am Rehberg
67152 Ruppertsberg
http://www.pfalzblick-ruppertsberg.de

ab 17 Uhr treffen. Wer Lust und Laune hat bitte melden, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Wie wir besprochen haben, sollen unsere Treffen in loser Form an wechselnden Orten stattfinden. So kommt jeder mal in den Genuss einer kurzen / langen Vespafahrt. Und wir sehen immer mal wieder andere Strecken und Orte.
Lg Marcus
Zuletzt geändert von Mapos am Fr 8. Jun 2012, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#2 Beitrag von Hexenmeister » Fr 8. Jun 2012, 16:25

Hallo wir sind dabei Gruss Günther

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#3 Beitrag von Hexenmeister » Fr 8. Jun 2012, 16:29

Hi der link geht nicht günther

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#4 Beitrag von Pancake » Fr 8. Jun 2012, 17:28

Hexenmeister hat geschrieben:Hi der link geht nicht günther
http://www.pfalzblick-ruppertsberg.de/

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#5 Beitrag von Mapos » Fr 8. Jun 2012, 20:04

danke für den hinweis. Ist korrigiert.

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#6 Beitrag von Hexenmeister » Mi 13. Jun 2012, 07:30

Hallo hat noch jemand Lust nach Ruppersberg zukommen, wir Beisen und Kratzen net wir sind zwar Pfälzer aber schon gezämt.
Gruss Günther

Pfalzwespe

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#7 Beitrag von Pfalzwespe » Mi 13. Jun 2012, 08:12

Hallo Günther,


warte bis das Wetter etwas besser ist ;) dann kommt auch die Lust :genau:

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#8 Beitrag von Hexenmeister » Mi 13. Jun 2012, 10:49

Am Freitag Sonne pur und bis zu 28 grad laut wetterbericht also auf gehts. Gruss Günther

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

AW: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#9 Beitrag von Mapos » Fr 15. Jun 2012, 07:50

Jep Wetter passt. Also rollert los.
Ab 17 Uhr bin ich vor Ort.
Gruss Marcus

Hexenmeister

Re: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#10 Beitrag von Hexenmeister » Fr 15. Jun 2012, 15:11

So 15:30 uhr fahre ich hier los denke bin so über Bad-Dürkheim mit ner kleinen Kaffeepause auch so 16:45 - 17:00 uhr da. Gruss Günther

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

AW: Stammtisch Pfalz / Rhein-Neckar

#11 Beitrag von Mapos » So 17. Jun 2012, 08:54

War ein schönes Treffen mit grandiosem Blick in die Rheinebene. Schade das wir nur zu zweit waren.
Gruss Marcus

Antworten