Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...:: VIENNA SCOOTER CAFÉ ::...
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 18:26 
Offline

Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:56
Beiträge: 23
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Österreich
Übernimmt die 2Radbbörse? Gibt ja dann keine Filiale mehr. Oder ist ein anderer Standort geplant?
Es werden in Wien immer weniger Vespahändler. Wonisch und 2 x die 2Radbörse sind schon mal Geschichte :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...:: VIENNA SCOOTER CAFÉ ::...
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 19:06 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 10092
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
könnte die filiale vom faber werden mit den marken piaggio, vespa, moto guzzi, honda und kawasaki! ktm wird es dann dort vermutlich nicht mehr geben, aber wie gesagt ich habe es nur als gerücht gehört, fix ist nur die 2radbörse schließt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...:: VIENNA SCOOTER CAFÉ ::...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Beiträge: 2216
Vespa: .
Land: .
cristiano hat geschrieben:
Übernimmt die 2Radbbörse? Gibt ja dann keine Filiale mehr. Oder ist ein anderer Standort geplant?
Es werden in Wien immer weniger Vespahändler. Wonisch und 2 x die 2Radbörse sind schon mal Geschichte :?


Hab mir Heute ein Gummiringerl für die Vario geholt. Also das Gerücht mit der Übernahme durch F kann ich bestätigen. Ist halt noch nicht offiziell.
---
Kann dir aus Erfahrung das Motorradcenter im 22ten empfehlen. Die sind auch Partner vom F. und haben auch etliches dort zum Antapschen stehen. Das Team dort ist legerer und trotzdem professionell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...:: VIENNA SCOOTER CAFÉ ::...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 17:12 
Offline

Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:56
Beiträge: 23
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Österreich
aha danke, das Motorradcenter kenn ich gar nicht, ist aber auch nicht gerdae im Zentrum :lol:

ich war letztens im 11ten bei Faul, kann ich auch empfehlen :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de