Berliner Vespentreff

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Berliner Vespentreff

#1 Beitrag von Will » Do 9. Jul 2009, 21:21

Aloha.
Wie wäre es mit einem Berliner Vespentreff?
Gruß Will
Zuletzt geändert von Will am Fr 28. Dez 2012, 19:48, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Berliner Treff?

#2 Beitrag von Will » Do 9. Jul 2009, 21:35

Hallo!
Ich bin interessiert, habe mich ohnehin schon gefragt, warum hier im Forum Berlin so unterrepräsentiert ist. Wenn ich mir nur so ansehe, was in Bonn oder im Süden so abgeht, werde ich echt neidisch...

Auf der Spinnerbrücke gibt es ab und zu schon mal einige Vespen, ob das eine regelmäßige Angelegenheit ist, weiß ich jedoch nicht.

Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
iniezione
Beiträge: 63
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:14
Vespa: ET2 ini., ET2 carb.
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Treff?

#3 Beitrag von iniezione » Do 9. Jul 2009, 21:51

jo, bin dabei !!!!!!!! :P

Vorschläge zur Örtlichkeit

Benutzeravatar
jukuber
Beiträge: 472
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 07:53
Vespa: Neu+P150X+PV125+50N
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinisches Viertel - Berlin

Re: Berliner Treff?

#4 Beitrag von jukuber » Fr 10. Jul 2009, 01:21

Wenn du mit AVUS-Treff die "Spinner Brücke" meinst, dann ist das doch eher was für Motorradfahrer.
Ich kann quasi jeden Sonntag, sonst ist es bei mir schlecht.

Julian
Vespalinge Berlin
Vespa Freunde Club Deutschland
Verband der Prodomo-Fahrer
Zweigniederlassung Berlin-West
Ortsgruppe Rheinisches Viertel

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: Berliner Treff?

#5 Beitrag von Hoholzer » Fr 10. Jul 2009, 07:40

Hallo nach Berlin,

schön, dass ihr zu Kenntnis genommen habt, das in Niederdollendorf regelmäßige Treffen stattfinden.
Ein Tipp: Einer muss es in die Hand nehmen und vorantreiben. Am besten einen zentralen, gut erreichbaren Treff ausmachen und dann schauen wer kommt. Eine Wiese in der Nähe, evtl. ein Kiosk - alles wird perfekt. Wir betreiben auch ein wenig "Werbepolitik" für dieses Treffen, denn wir freuen uns über jeden "Mitmacher". Toll war, dass wir uns alle fremd waren und jetzt schon ein tolle Truppe geworden sind. Hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kann heute nur sagen - versucht es - der Spaßfaktor ist super. Noch 5 Tage bis Mittwoch.............
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

Benutzeravatar
Huusko
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:24
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland

Re: Berliner Treff?

#6 Beitrag von Huusko » Fr 10. Jul 2009, 10:29

Hallo Berliner,

wenn Ihr Euch Donnerstags treffen wollt, könnt Ihr ja auch bei den Vespalingen vorbei gucken ;)
Die treffen sich alle zwei Wochen in Mariendorf: http://www.vespalinge.de

Ich finde ein Berliner Forumstreffen schon längst überfällig und bin dabei :prost:

Gruß
Annette

Benutzeravatar
iniezione
Beiträge: 63
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:14
Vespa: ET2 ini., ET2 carb.
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Treff?

#7 Beitrag von iniezione » Fr 10. Jul 2009, 13:15

Also ich denke, dass ein zentraler Ort ganz gut wäre bzw. ein Treff wo auch 50'er hinkommen können.
Meine Idee wäre z.B. der Avus Treff oder so in der Nähe vom Strandbad Wannsee
Also "zentral" und "Wannsee" ist jetzt nicht so stimmig. Zentral wäre ja mehr Tiergarten/Mitte/Kreuzberg.

Mit meiner 50er jedesmal von Köpenick nach Wannsee zotteln, geht nicht, da müßte ich mir ne Übernachtung besorgen.

Ich werfe mal Kreuzberg ein: Wiesen-Wasser-Kneipen/Café-Infrastruktur reichlich vorhanden.

In der Woche finde ich auch besser als am Wochenende, da hat man doch meistens was vor. In der Woche abends kann man bei so nem Treffen viel besser absacken. Donnerstag wäre o.k.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Berliner Treff?

#8 Beitrag von cool breeze » Fr 10. Jul 2009, 15:39

.
Zuletzt geändert von cool breeze am Mo 6. Apr 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
GT4ever
Beiträge: 364
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 01:42
Vespa: GT 125L, R1200 GS
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlenbeck

Re: Berliner Treff?

#9 Beitrag von GT4ever » Fr 10. Jul 2009, 18:25

Welche Uhrzeit würde denn in Frage kommen?

Holger
Ich bin der mit dem ich als Kind nicht spielen durfte.
Bild

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Berliner Treff?

#10 Beitrag von Will » Fr 10. Jul 2009, 20:27

Hallo!
Donnerstag wäre für mich auch okay, wobei ich wegen Wechselschicht genauso an einem anderen Tag könnte oder eben nicht könnte. :) 18 Uhr?

Viktoriapark Kreuzberg, am Wasserfall finde ich eine gute Idee, mal sehen wo man dann die Vespen aufgereiht hinstellen kann. Und ein italienisches Café ist da ja bekanntlich auch. :cafe:
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Berliner Treff?

#11 Beitrag von Will » Sa 11. Jul 2009, 05:47

Guten Morgen!

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&q=vi ... 16&iwloc=A

google maps

Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Berliner Treff?

#12 Beitrag von Will » So 12. Jul 2009, 14:10

Hallo, Montag ist nicht drin, sorry, ich hatte an Donnerstag gedacht, 18 Uhr ist gut.
Ciao Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Berliner Treff?

#13 Beitrag von Will » So 12. Jul 2009, 15:01

Hi, Blognase,
das wäre mir dann zu spät, weil ich noch in die Nachtschicht muß. Mittwoch besser?
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Berliner Treff?

#14 Beitrag von Will » So 12. Jul 2009, 16:12

hm. Wann bist Du denn wieder da?

Eine Woche später, am Donnerstag 23.07.09, 18 Uhr, ginge das vielleicht?
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 5556
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Berliner Treff?

#15 Beitrag von Will » Di 14. Jul 2009, 06:04

Hallo! Könnte klappen.

Mi 15.7., 18 Uhr, Wasserfall Kreuzberg!

Gruß Will
Bild Bild Bild

Antworten