Vespa Stammtisch München VSM

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 321
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Bayern
Wohnort: Hammelburg

Vespa Stammtisch München VSM

#1 Beitrag von disco11 » So 20. Nov 2011, 12:21

:vespa: :vespa: :vespa: :vespa:

Dies ist der neue Platz des alten "IGM" der jetzt :bier: VSM Vespa Stammtisch München heißt.

Termine, Listen, Neuigkeiten ab jetzt hier posten.

LG

Stefan

Benutzeravatar
Harz-Biene
Beiträge: 74
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 11:05
Vespa: S 125 i.e.
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#2 Beitrag von Harz-Biene » Mo 21. Nov 2011, 17:50

Hallo Stefan, hey alle anderen VSM-Teilnehmer,

unauffällig schönen Kürzel habt ihr alle gefunden für die Münchner Vespaner :klatschen: . Hoffe es gefällt all denen welche auch nicht am Stammtisch und bei der Namensfindung dabei sein konnten oder wollten . Ganz nebenbei ist es doch auch eine schöne Geschichte das die Treffen immer in einer anderen Lokalität stattfinden ;) ..Hannes - alias Mac-Vesp hat es in der Schmausefalle doch so gut gefallen das er mich dann am Sonntag dort hin "entführt" hat. Wirklich schön dort..denke echt gut für Vereinstreffen..und ich als "Zugereiste" habe dort zum Nachtisch eine Dampfnudel zu essen bekommen..hatte echt null Plan was das ist..nun weiß ich auch das..total kaloriensündiges aber geniales Essen. Euch allen eine schöne Zeit..bis vielleicht dann doch mal wieder persönlich.

LG Harz-Biene..(Andrea)
Lebe, die Uhr tickt!

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#3 Beitrag von ElToro72 » Mi 23. Nov 2011, 22:10

Servus meine lieben Stammtischler,

wie schaut's denn aus??? Bekommen wir vor Weihnachten noch was zamm???
Da ich beim letzten Stammtisch nicht dabei war hab ich ja quasi Entzugserscheinungen :bier:
Wie wäre es denn mal mit Bowling (gell Mac-Vesp)???
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#4 Beitrag von Mac-Vesp » Do 24. Nov 2011, 12:20

ElToro72 hat geschrieben: . . . Wie wäre es denn mal mit Bowling (gell Mac-Vesp)??? . . .
BOWLING :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Gibt´s da nicht ein Bowling-Center in einer Seitenstraße von der Nymphenburger?

sportlichen Gruß
Mac-Vesp
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 321
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#5 Beitrag von disco11 » Do 24. Nov 2011, 12:40

Also Frage an alle wäre Bowling OK :?: :?:

Wenn ja, dann versuche ich vor Weihnacht noch was zuorganisieren :roll: :roll:

Stefan

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#6 Beitrag von ElToro72 » Do 24. Nov 2011, 13:05

disco11 hat geschrieben:Also Frage an alle wäre Bowling OK :?: :?:
:elefant: :elefant: :elefant:

Wie gesagt für mich auf jeden Fall.

Hannes meint das Bavaria Bowling in der Lazarettstraße. Ist keine Minute zu Fuß zur U-Bahn Maillingerstr.
Wäre spitze, wenn noch was zammgeht :genau:
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#7 Beitrag von Mac-Vesp » Do 24. Nov 2011, 17:30

ElToro72 hat geschrieben: . . . Hannes meint das Bavaria Bowling in der Lazarettstraße . . .
Stimmt, genau da war ich schon mal. Bowling würde ich mal ganz spaßig finden. Ich kann es zwar nicht besonders, aber ab und zu werde ich auch mal einen umschmeißen --- notfalls händisch :mrgreen: :mrgreen:

@Stefan: ab 21.12. geht es terminlich bei Harz-Biene und mir nicht mehr, es fangen dann die Spät- und Nachtschichten an, und das sogar über Weihnachten :evil: Anschießend bekommen wir Besuch bis Neujahr.

Gruß
Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 232
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#8 Beitrag von rollermichi » Do 24. Nov 2011, 18:36

:vespa: :vespa: :vespa:

Servus,

Bowling wäre ok. Bei mir ist bisher der 15.12. anderweitig belegt.

Gruß

rollermichi :compu: :kuckuck: :prost:
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#9 Beitrag von ElToro72 » Do 24. Nov 2011, 20:03

Servus,

also bei geht es (bis jetzt) nicht am 29.11, 06.12, 08.12, 10.12, 14.12, 17.12. und 20.12
An den restlichen Tagen steht noch nichts im Kalender.
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#10 Beitrag von Mac-Vesp » Do 24. Nov 2011, 22:12

Hi,
jetzt werden wir mal schau'n, ob unser Stammtisch-Wart Stefan alles gut unter einen Hut bekommt :mrgreen:

Schichtplan sagt folgendes: vom 2.12 bis 6.12. schichtfrei (Urlaub), dann eigentlich nur der 8. und 9. nicht wegen Spätschicht, die anderen Tage bis zum 20.12. passen immer ab Spätnachmittag.

Viel Spaß Stefan beim Ausrechnen eines passenden Termins für ALLE :P

Gruß
Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 321
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#11 Beitrag von disco11 » Sa 26. Nov 2011, 12:47

20.12.2011 Bawaria-Bowling ab 19:00Uhr bis openend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=10& ... a=N&tab=wl

Ich hab eine Vorresevierung gemacht für 10 Leute!! 2 Bahnen :!: :!:

War der einzig Termin der für die Zeit möglich war! :| :| (Weihnachtfeiern etc.)


Anmeldung sind Verbindlich :teufel: :teufel:

Wieviel die Stornierung nach dem Montag kostet weis ich nicht, bis zum Montag ist sie kostenfrei.

Preise sind 4,40 € pro Spiel/Person + 2,2€ für die Schuhe ;)

Sorry ich muß es bis Montagabend den 28.11.11, 19:00 Uhr wissen, ansonsten wird die Vorreservierung aufgehoben.



Sorry, geht leider nicht anders, also ran an die Tasten und anmelden.

LG

Stefan


Sorry ElToro72

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#12 Beitrag von Mac-Vesp » Sa 26. Nov 2011, 13:32

Ach manno, :shock:

am 20.12. haben wir unsere betriebliche Weihnachtsfeier im Sausalitos (Tal) Gestern erst habe ich zugesagt. Ich könnte höchstens zum Bowling nachkommen. Aber ob's das bringt :(

ich seh' gerade, Sebastian kann ja auch nicht :( So ein Mist, gerade wir beide, die doch so auf eine sportliche Einlage gedrängt haben. Ich bin dafür, dass wir dann das Bowlen lassen und uns so irgendwie treffen. (z.B. Glühwein- und Engelstrunk-Verköstigung am historischen Weihnachtsmarkt) Außer der Rest vom Stammtisch, der noch kommt, ist recht bowlingbegeistert. Dann kann ich Euch nur einen vergnüglich-sportlichen Abend wünschen :P

enttäuschter Gruß
Mac-Vesp
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#13 Beitrag von ElToro72 » Sa 26. Nov 2011, 20:35

Soooo,

ich kann nun doch :D , meine Tochter hat zwar Weihnachtsfeier, aber die ist schon um 17:00 Uhr und dauert nicht sooo lange. Außerdem ist der Kindergarten gleich um die Ecke... Vielleicht komme ich aber ein paar Minuten später.

Schade Hannes, dass es bei Die nicht geht :evil: . Wir können uns gerne demnächst mal auf einen Glühfix am Rotkreuzplatz treffen.

Ich fange mal eine Liste an:

Teilnehmer Bavaria Bowling 20.12. 19:00 Uhr:

1.) disco11
2.) ElToro72


Danke für die Organisation disco
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 321
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#14 Beitrag von disco11 » Sa 26. Nov 2011, 22:22

Das wird sich bis zum Montag rausstellen, wie sportlich der VSM ist. ;) ;)

Stefan

Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 232
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#15 Beitrag von rollermichi » So 27. Nov 2011, 09:55

Teilnehmer Bavaria Bowling 20.12. 19:00 Uhr:

1.) disco11
2.) ElToro72
3.) rollermichi

:vespa: :vespa: :vespa:

Bin aber auch bei sonstigem Treffen dabei.

Grüße an alle sportlichen vespisti :-)

rollermichi :prost:
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

Antworten