Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#1 Beitrag von disco11 » Sa 10. Sep 2011, 16:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

was meint ihr wäre so etwas machbar, man trifft sich so alle 2-3-4 Wochen in einem Lokal im Raum München und versucht Gemeinsamkeiten zu pflegen und Touren zuorganisieren.

Nun los ich bin auf eure Meinungen gespannt. :compu: :compu: :compu: :compu:

Disco

Stoni
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Sep 2011, 09:22
Vespa: GTS 300
Land: D - BY - München

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#2 Beitrag von Stoni » Sa 10. Sep 2011, 21:16

Hallo! Finde ich gut, Deinen Vorschlag!!!
Wohne in Mü Waldtrudering - würde also passen.
Bin aber reiner Schönwetterfahrer und fahre lieber kleine Touren (also keine Pizza am Gardasee und zurück).
LG aus dem Münchner Osten! Ralph

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#3 Beitrag von Nomuc » Sa 10. Sep 2011, 21:53

Besprechen wir das doch morgen, auf der kleinen Tour?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?p=180421#p180421

Kommt Ihr mit?
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#4 Beitrag von disco11 » Sa 10. Sep 2011, 22:27

Geht leider nicht!! Morgen ist die Familie dran, nein nicht so wie ihr vielleicht denkt. Sie steht dann an erster Stelle.

Hatte ja heute schon meine kleine Tour auf die Speckalm

Sorry würde liebend gerne mitfahren.

Wo gehts den hin

LG

disco

Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#5 Beitrag von Sentilo » Mo 12. Sep 2011, 08:33

Ich bin dabei!

Grüße

Sentilo

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#6 Beitrag von disco11 » Do 15. Sep 2011, 15:34

OK!

Jetzt probier ich es mal.

1. Münchner Stammtisch am 21.09.2011 in Putzbrunn beim "Alten Wirt" ab 19:00 Uhr

es sind alle Vespa Fahrer und Fahrerinnen herzlich dazu eingeladen.

Moi schaun´g wea eus kimmt :roll: ;)

LG

Disco

Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 260
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#7 Beitrag von rollermichi » Do 15. Sep 2011, 17:51

:kuckuck: Prima Idee, Disco!

Nachdem es auch diese Woche noch nicht mit einer gemeinsamen Tour geklappt hat, versuche ich, zum Stammtisch zu kommen.

Gruß
rollermichi :bier:
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

Benutzeravatar
Harz-Biene
Beiträge: 74
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 11:05
Vespa: S 125 i.e.
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#8 Beitrag von Harz-Biene » Do 15. Sep 2011, 19:55

Hallo,

@ Disco11:
Danke für Deine PN und Begrüßung. Bin ja neu hier, muss mich doch erst mal orientieren. Bin im Schichtdienst tätig..würde sicher nicht immer passen..aber denke wenn Du ein Treffen organisierst wird sicher doch der ein oder andere daran teilnehmen..und wenn es passt wird es sicher auch immer schön! IG okay..Verein würde ich dann doch eher nicht wollen. Günstig wäre bei Deinen Überlegungen sicherlich auch nicht die U-u S-Bahnanbindung zu vergessen. :prost:
LG Andrea
Lebe, die Uhr tickt!

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#9 Beitrag von Mac-Vesp » Do 15. Sep 2011, 20:25

Hi,
ich sage es ganz ehrlich, die Entfernung zum ausgemachten Treffpunkt muss passen, bzw. auf alle Fälle immer mal variieren. (rein in die Stadtmitte :gitarre: ) Mit dem Kfz, bzw. Moped mag ich (wollen wir - Harz-Biene) nicht fahren, weil der Mac-Vesp mag schon ab und zu bei gemütlichem Beisammensein ein Bierchen :prost: trinken. (die Haut ab 48 braucht mehr Feuchtigkeit :mrgreen: )
Zum ausgemachten Termin kann ich noch gar nichts sagen, da wir Besuch haben.

Gruß und schönen Abend
Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#10 Beitrag von Sentilo » Do 15. Sep 2011, 22:09

Erst mal danke sehr für die Initiative, Disco! Wir sind ja nun genug Münchner, da sollten wir auf jeden Fall was hinkriegen.

Wenn ich davon ausgehe, dass wir uns regelmäßig treffen, vielleicht 1 x im Monat an Tag X, und dann in Betracht ziehe, dass Herbst und Winter vor uns liegen, dann wäre mir persönlich auch eine zentrale Lage mit U-Bahn-Anschluss lieber. Da können wir uns dann auch bei Schnee und Eis zum Klönen treffen, mal abgesehen von der Möglichkeit, auch ein Gläschen mehr zu trinken, wenn der Abend lang wird.

Im Tal (S-und U-Bahn Marienplatz) gibt's zum Beispiel einen prima Italiener - oder vis-a-vis das Weiße Bräuhaus, wenn's denn bayerisch sein soll. Ist aber sehr touristisch.

Ruhiger ist es z.B. im L'Oliveto beim Goetheplatz (U6). Die haben einen prima Garten, wenn's warm ist, und drinnen so manche ruhige Ecke, wo man ungestört quasseln kann. Pizzen in Wagenradgröße haben sie auch. http://www.restaurant-oliveto.de/ An der Hackerbrücke gibt's auch einen guten Italiener http://www.il-castagno.de/ bzw. ein paar Schritte weiter das Augustiner in der Landsberger Str.

Unabhängig von der finalen Ortswahl können wir uns aber gerne nächste Woche in Putzbrunn treffen. Dann ist ein Anfang gemacht.

Schöne Grüße

Sentilo

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#11 Beitrag von disco11 » Do 15. Sep 2011, 22:34

Hallo ihr alle zusammen.

Ich habe nur mal den Anfang machen wollen, damit der Stein mal ins rollen kommt. :prost:

Da es in München ja einge nette Wirschaften etc. gibt, können wir auch eine andere auswählen. :roll: :roll:

Wolln wir das dann nächste Woche in Ruhe besprechen. :cafe: :cafe: :cafe:

Also bis bald.

Stefan

Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#12 Beitrag von Sentilo » Fr 16. Sep 2011, 08:06

Okay, ich komme.

lg

Sentilo

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#13 Beitrag von disco11 » Mo 19. Sep 2011, 07:40


Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#14 Beitrag von disco11 » Di 20. Sep 2011, 23:30

UPDATE zum 1. Münchner Stammtisch

er verschiebt sich auf den 28.09.2011 um 19:30

Das neue Lokal wäre das Oliveto am Goetheplatz http://www.restaurant-oliveto.de/ liegt Zentraler.

Ich hoffe das kommt besser an.

Stefan

Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Aufruf zur Gründung einer IG Münchner Vespa Fahrer/innen

#15 Beitrag von Sentilo » Mi 21. Sep 2011, 10:00

Bestens, wir kommen auf jeden Fall Bild

lg

Sentilo

Antworten