Hallo Detlef,dether hat geschrieben:Servus Fähren-Gäng,
Leider hatte ich auf der Fahrt nach Hause ein Erlebnis der unliebsamen Art, als mir in einer (wohl zu flott
angefahrenen) Rechtskurve auf abtrocknender Fahrbahn mit schlechtem Belag das Hinterrad wegrutschte
und ich ein paar Meter hinter meiner Vespa über den Asphalt schlitterte. Ein nachfolgender PKW-Fahrer
hielt sofort an und half mir und dem Roller wieder auf die Beine. Nach kurzer Begutachtung des Schadens
an Fahrer und Maschine konnte ich die Fahrt fortsetzen. Bilanz: zwei, drei kleine Abschürfungen unter der
Kleidung an Knie und Ellbogen, schmerzende Rippe im Bereich der rechten Schulter (evtl. geprellt), leichte
Schmerzen im rechten Mittelfuß und eine ganze Reihe Kratzer an der rechten Vespa-Seite (Lenkerende,
Bremshebel, Zierleiste am Fender, Seitenleiste am Beinschild, Auspuff, Seitenteil, Backe). Außerdem ist
rechte Spiegel abgebrochen, was auf dem Weg nach Hause die gravierendste Einschränkung darstellte.
Alles in allem also ein glimpflicher Ausgang einer fahrerischen Meisterleistung ...
Viele Grüße
Detlef
na das ist ja ein Ding. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Auch was Deine Vespe angeht. Ich wünsch Dir alles Gute.
Wir sehen uns in Kühedorf
Ciao
R(ed)ita
PS: ich habe geübt..... siehst Du????