Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R(ed)ita
Beiträge: 515
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:21
Vespa: GTS300 rot (ET4)
Land: Deutschland
Wohnort: Kölle und jetzt aus Niederkassel

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#181 Beitrag von R(ed)ita » Mo 22. Aug 2011, 20:19

dether hat geschrieben:Servus Fähren-Gäng,
Leider hatte ich auf der Fahrt nach Hause ein Erlebnis der unliebsamen Art, als mir in einer (wohl zu flott
angefahrenen) Rechtskurve auf abtrocknender Fahrbahn mit schlechtem Belag das Hinterrad wegrutschte
und ich ein paar Meter hinter meiner Vespa über den Asphalt schlitterte. Ein nachfolgender PKW-Fahrer
hielt sofort an und half mir und dem Roller wieder auf die Beine. Nach kurzer Begutachtung des Schadens
an Fahrer und Maschine konnte ich die Fahrt fortsetzen. Bilanz: zwei, drei kleine Abschürfungen unter der
Kleidung an Knie und Ellbogen, schmerzende Rippe im Bereich der rechten Schulter (evtl. geprellt), leichte
Schmerzen im rechten Mittelfuß und eine ganze Reihe Kratzer an der rechten Vespa-Seite (Lenkerende,
Bremshebel, Zierleiste am Fender, Seitenleiste am Beinschild, Auspuff, Seitenteil, Backe). Außerdem ist
rechte Spiegel abgebrochen, was auf dem Weg nach Hause die gravierendste Einschränkung darstellte.
Alles in allem also ein glimpflicher Ausgang einer fahrerischen Meisterleistung ... :roll:
Viele Grüße
Detlef
Hallo Detlef,
na das ist ja ein Ding. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Auch was Deine Vespe angeht. Ich wünsch Dir alles Gute.
Wir sehen uns in Kühedorf

Ciao
R(ed)ita
PS: ich habe geübt..... siehst Du????
ab 4/1999 ET4 verdeolivio (verkauft 2011)
ab 6/2011 GTS 300 rot

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#182 Beitrag von tobiasprinz » Di 23. Aug 2011, 14:59

Auch wenn mein Urlaub in Italien bombastisch war bi ich doch ein ganz wenig sehr neidisch auf euch alle!
Sehr schönes Event! Bin traurig, dass ich nicht dabei war! :(

lg tobi

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#183 Beitrag von dether » Di 23. Aug 2011, 15:07

R(ed)ita hat geschrieben:PS: ich habe geübt..... siehst Du????
Sieht gut aus. :klatschen:

Ritchy
Beiträge: 627
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#184 Beitrag von Ritchy » Di 23. Aug 2011, 22:31

Hallo Fährengäng und liebe Vespafreunde,

vielen Dank für diesen schönen Tag mit Euch.

Ich wünsche Detlef alles Gute, ich bin froh, dass Du den Fährmann bezahlt hast ( Ihm aber den Finger gezeigt hast.......)

Bild

Ich hoffe Du und Deine Vespa sind bald wieder Gesund!
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Benutzeravatar
Vespa-Ralef
Beiträge: 747
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:00
Vespa: Vespa LX50 FL 4T 4V
Land: Deutschland/ NRW/ NE

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#185 Beitrag von Vespa-Ralef » Fr 26. Aug 2011, 15:30

MaPule hat geschrieben:Hier noch ein Hinweis zur Hannah-Stiftung:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=928472

Unsere Scheck-Übergabe am Samstag:
Bild
Wow...!!! Habe jetzt durch Zufall auf Youtube das Video (http://www.youtube.com/watch?v=VTUucaZx ... re=related) entdeckt und auch verstanden um was es jetzt genau geht bei dieser Hannah Stiftung und weiß jetzt auch wer das war der den Scheck in Empfang genommen hat mit Tränen in den Augen. Musste schon beim ansehen des Videos ganz schön schlucken und es tut mir unsagbar Leid was da passiert ist und wünsche allen Betroffenen alles nur erdenklich Gute.

Viele Grüße

Ralf

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1198
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#186 Beitrag von Bandit » So 4. Sep 2011, 09:15

Hallo Zusammen
Die Bilder und das Video zeige das es ein schöner Tag für euch alle war,das freut uns.
Ein paar Bilder von unserer Tour.
Bild
Kühlungsborn
Bild
Heiligendamm
Bild
Warnemünde
Bild
Rheinsberg
Bild
Berlin
Bild
Heimfahrt

Allen einen schönen Sonntag
Gruß Micha K/Porz

Benutzeravatar
Vespa-Ralef
Beiträge: 747
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:00
Vespa: Vespa LX50 FL 4T 4V
Land: Deutschland/ NRW/ NE

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#187 Beitrag von Vespa-Ralef » So 4. Sep 2011, 09:30

Danke für diesen schönen Bilder!! ;)

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2550
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Grill Event auf der Niederdollendorfer Fähre im August

#188 Beitrag von vespisti_01 » So 4. Sep 2011, 17:45

Hallo vespafreunde

Ich bringe hiermit zum ausdruck das mich die organisation und der kuchen und die würstchen und die ganze fahrt am rhein total begeistert haben :elefant:
ich danke nochmals von ganzen herzen :herz: führ den sehr schönen tag an alle mitwirkende und freute mich besonders um das zusammentreffen mit euch :prost: schöne grüße aus dem frankenland

PS: gute besserung an unseren Detlef
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten