Stammtisch Pfalz

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10396
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Stammtisch Pfalz

#1426 Beitrag von derLimburger » Mi 1. Feb 2023, 19:35

Mapos hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 13:42

@derLimburger: Das machen wir. Zusammen ausfahren ist doch das Schönste.
Gruß Marcus
:genau: :vespa: :D :prost:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 670
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#1427 Beitrag von scooter88 » So 26. Feb 2023, 12:26

Moinsen,
am Mittwoch, 1.3. ist wieder Stammtisch im "La Fontana" in Speyer, Tullastraße 1 (Ab 18:30)
Wie immer, herzliche Einladung, Gäste willkommen! Der Wettergott ist uns auch gewogen, da wird der Vespa-Parkplatz wohl voll werden. :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa:

Grüße von der Gr0ßbaustelle
Dieter

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#1428 Beitrag von Mapos » Mo 27. Feb 2023, 08:49

Guten Morgen,
als Dauergast werde ich auch dabei sein. Deine Kachelmann App in Ehren, aber wie es ausschaut werden es am Abend schattige 2 Grad.
Als bekanntes Weichei werde ich daher eher mit der Karre anreisen. Ich hoffe Ihr möchtet nicht draußen hocken.
Freue mich.
Marcus

Rita
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stammtisch Pfalz

#1429 Beitrag von Rita » Mo 27. Feb 2023, 10:01

wieviele sit Ihr denn üblicherweise??

evtl. habe ich Zeit und schaue mal rein.....

Rita

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 670
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#1430 Beitrag von scooter88 » Mo 27. Feb 2023, 14:32

Hi Rita,
eine "Spezialität" mancher Mitglieder des Pfälzer Stammtisches ist es,die Teilnahme bis auf den letzten Drücker geheim zu halten, oder ohne Zusage zu erscheinen. Die Pizzeria räumt uns immer den notwendigen Platz ein, sodass das nie problematisch wurde. Üblicherweise sind wir 6-8 Leute,wir waren auch schon zu zwölft.Wenn Du also Zeit und Lust hast, herzlich willkommen!
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#1431 Beitrag von Mapos » Mo 27. Feb 2023, 18:41

Die Spezialisten sind doch alle in geheimer Mission unterwegs. Eine zu zeitige Zusage zu unseren konspirativen Stammtisch Treffen, könnte Zuhause zu schwerwiegenden diplomatischen Konflikten führen. Du glaubst gar nicht wer hier so alles in diesem öffentlichen Forum mitliest. Schließlich glaubt uns auch niemand das wir passionierte Wassertrinker sind (seltenes Beweisfoto unten eingefügt) Und wenn dann wieder alle total unlustig, peinlich stocknüchtern zurück nach Hause kommen ist der Alarm groß. Inzwischen kann ich auch glaubhaft versichern das alle nur Gemüse und Salat essen würden. Oder hast Du hier jemals ein Foto von einer Italienischer Pizza oder einem doppeltem Schnitzel mit Pommes gesehen? Eben! Deshalb verstehe ich wenn viele Teilnehmer möglichst lange im unklaren lassen ob sie tatsächlich teilnehmen.

Gruß Marcus


Bild

Rita
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stammtisch Pfalz

#1432 Beitrag von Rita » Do 2. Mär 2023, 10:58

Moin Ihr Männer,

war nett bei Euch.....

nach nem Pitstop an der Ladesäule war ich um 01.oo daheim...

Rita

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#1433 Beitrag von Mapos » Mo 27. Mär 2023, 09:19

Ja, schön Rita, dass Du den weiten Weg zu uns auf Dich genommen hast. War ein lustiger Abend.
Damit wären wir auch schon auf dem Weg zum nächsten Stammtisch. Dieser findet am Mittwoch den 5.4 ab 18.30 Uhr wieder im Restaurant La Fontana in Speyer statt. Hoffen wir auf besseres Wetter. Gerade ein Schneeschauer runtergekommen.
Als einzigen Tagesordnungspunkt sehe ich Gesprächsbedarf über den Idiot der unseren Bella Cosa abgeschossen hat. Die zerknitterte Vespa gehört im aufs Autodach geschnallt. Als Warnung für andere Verkehrsteilnehmer.

Gruß vom Dorf
Marcus

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 670
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#1434 Beitrag von scooter88 » So 2. Apr 2023, 12:24

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land......... Damit meine ich nicht nur die PXen von Klaus und Karl! Jippiejeh, es ist wieder Stammtisch!! :gitarre: :bier: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa:

Freu mich!
Grüße von der Großbaustelle

Rita
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stammtisch Pfalz

#1435 Beitrag von Rita » Mo 3. Apr 2023, 11:47

Hallo Freunde,

ich plane dann auch wieder nen besuch bei Euch ein....

braucht jemand was mitgebracht??

Rita

Charles
Beiträge: 109
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:51
Vespa: P80X
Land: Palatina

Re: Stammtisch Pfalz

#1436 Beitrag von Charles » Di 4. Apr 2023, 12:22

Hallo Rita,

nö, momentan nicht. Wir freuen uns wenn du uns am Mittwoch wieder in Speyer besuchst!
Gesendet von meinem PC mit Tippeditapp und "Klick"

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#1437 Beitrag von Mapos » Mo 1. Mai 2023, 08:13

Liebe Vespisti,
ruckzuck ist schon wieder ein Monat rum und der nächste Stammtisch steht vor der Tür.
Am kommenden Mittwoch den 3.5 ab 18.30 beim Italiener La Fontana in Speyer ist es wieder soweit.
Gäste sind herzlich willkommen.
Gruß Marcus

Rita
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stammtisch Pfalz

#1438 Beitrag von Rita » Mo 1. Mai 2023, 08:21

würde gerne kommen....kann aber net....
in Gedanken bin ich bei Euch....

Rita

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#1439 Beitrag von Mapos » Do 8. Jun 2023, 09:49

Schön war der Stammtisch bei bestem Wetter.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#1440 Beitrag von Bella cosa » Sa 10. Jun 2023, 18:18

Heute (10.06.) Ausfahrt zum privaten Zündapp-Museum in Impflingen, gemeinsam mit dem Vespa-Stammtisch Karlsruhe (Jutta und Harald):
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Bella cosa am Sa 10. Jun 2023, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten