Vespa Club Elbflorenz

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1146
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Vespa Club Elbflorenz

#31 Beitrag von Bandit » Di 19. Nov 2019, 15:10

Also wir fahren nächstes Jahr, von Dresden aus nach Krakau. Vielleicht sehen wir uns.

Gruß Gelika und Micha

LucHil
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jun 2020, 22:57
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Vespa Club Elbflorenz

#32 Beitrag von LucHil » Di 30. Jun 2020, 15:51

hey zusammen ich wohne in Dresden und fahre ne Vespa ET4 Baujahr 1997 und wollte fragen ob es noch ein paar mehr Vespafahrer Dresden gibt die mal Lust hätten, dass man sich mal trifft und ne Runde zusammen fährt.

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1146
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Vespa Club Elbflorenz

#33 Beitrag von Bandit » Mi 1. Jul 2020, 09:36

LucHil hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 15:51
hey zusammen ich wohne in Dresden und fahre ne Vespa ET4 Baujahr 1997 und wollte fragen ob es noch ein paar mehr Vespafahrer Dresden gibt die mal Lust hätten, dass man sich mal trifft und ne Runde zusammen fährt.
Hallo ,Schreib mal nee Persönlich Mail an bm83.
Gruß Micha

Antworten