Stammtisch Pfalz

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Lupo 80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:19
Vespa: P80x
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#1036 Beitrag von Lupo 80 » So 29. Jul 2018, 17:25

scooter88 hat geschrieben:Nach einer an Zwischenhalten nicht armen Ausfahrt gestern zur Burg Berwartstein (ein Hoch dem Kompressor!), die entsprechend länger dauerte als geplant in kleiner Runde möchte ich auf den nächsten Stammtisch hinweisen am Mittwoch 1.8.2018
hier
https://www.ristorante-orchidea-blu.de/
in Schifferstadt. ab 18:30 Uhr. Gäste ausdrücklich willkommen.

Habe schon mal per Kontaktfomular reserviert; falls dort geschlossen/Urlaub schlage ich La Fontana in Speyer-Nord als Alternative vor.

TOP: Ausgabe der :vespa: Aufkleber!

Wer kommt?

1. Peer

2. Dieter
3. Michael

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#1037 Beitrag von Mapos » So 29. Jul 2018, 23:08

4. Marcus

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#1038 Beitrag von scooter88 » Mo 30. Jul 2018, 16:32

Nach einer an Zwischenhalten nicht armen Ausfahrt gestern zur Burg Berwartstein (ein Hoch dem Kompressor!), die entsprechend länger dauerte als geplant in kleiner Runde möchte ich auf den nächsten Stammtisch hinweisen am Mittwoch 1.8.2018
hier
https://www.ristorante-orchidea-blu.de/
in Schifferstadt. ab 18:30 Uhr. Gäste ausdrücklich willkommen.

Habe schon mal per Kontaktfomular reserviert; falls dort geschlossen/Urlaub schlage ich La Fontana in Speyer-Nord als Alternative vor.

TOP: Ausgabe der :vespa: Aufkleber!

Wer kommt?

1. Peer
2. Dieter
3. Michael
4. Marcus

Benutzeravatar
Obelix200
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:25
Vespa: P200E, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#1039 Beitrag von Obelix200 » Mo 30. Jul 2018, 18:16

Zwischenfälle? Welche Zwischenfälle? Wir sind doch recht zügig von LD nach Hause gezischt.
Bin Mittwoch auch dabei.
Mit Roller, Obelix
1.Peer
2.Dieter
3.Michael
4.Marcus
5.Klaus

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#1040 Beitrag von Bella cosa » Di 31. Jul 2018, 18:31

Wieso Zwischenfälle? Hab lediglich die Einkehr-Zwischenaufenthalte gemeint :lol: :lol: :lol:

Morgen bleibt es beim Orchidea Blu, die haben bestätigt, draußen. Da :vespa: in die Werkstatt muss/TÜV werde ich wohl mit Fremdfabrikat anreisen müssen.

Viele Grüße Peer

Benutzeravatar
Obelix200
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:25
Vespa: P200E, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#1041 Beitrag von Obelix200 » Di 31. Jul 2018, 23:03

Na klar, Einkehr mit Flammkuchen und Wurstsalat und Bleifreibier, sonst weiß ich nix, kicher, kicher,
wer jetzt neugierig geworden ist und mehr erfahren möchte, muß leider zum Stammtisch am Mittwoch nach Schifferstadt kommen.
Bis neulich, Obelix.
Wir sehn uns.

Lupo 80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:19
Vespa: P80x
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#1042 Beitrag von Lupo 80 » Do 2. Aug 2018, 21:53

Hallo Stammtischler,

war in ein super Abend gestern. Ok, Dieter hatte Anreiseschwierigkeiten, aber mit gescheitem Handy wäre dies nicht passiert !!! Tut mir leid Dieter ! Deine Aufkleber sind trotzdem reserviert. Peer hat auch ein paar Bilder von unserem neuen Thekenaussteller gemacht. Bei Bedarf einfach anmalen.
Bis bald Lupo 80 Michael

Lupo 80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:19
Vespa: P80x
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#1043 Beitrag von Lupo 80 » Do 2. Aug 2018, 21:55

anmalen sollte anmailen heißen !

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#1044 Beitrag von Bella cosa » Fr 3. Aug 2018, 09:40

Unser Stammtisch...
Bild

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#1045 Beitrag von Bella cosa » Fr 3. Aug 2018, 09:41

Neue Plaketten braucht das Land...
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#1046 Beitrag von Mapos » So 5. Aug 2018, 10:58

Ja ein gelungener Abend trotz dreimaligen Tischwechsel.
Schönes Bildschen!
Ich hatte noch die Idee den Aufkleber nicht direkt auf die Vespa zu bappen , sondern auf eine Magnetfolie, die sich dann überall auf der Vespa befestigen lässt.
Nachdem ich gestern den ganz Grünstadt nach besagter Folie vergeblich abgegrast habe, habe ich nun eine bei Ebay erstanden.
Ich werde nachberichten.
Gruss Marcus

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#1047 Beitrag von scooter88 » So 5. Aug 2018, 16:40

Mapos hat geschrieben:Ja ein gelungener Abend trotz dreimaligen Tischwechsel.
Wer hat denn da so oft auf den Tisch gehauen und warum? Kaum bin ich mal nicht da....... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#1048 Beitrag von Bella cosa » Mo 6. Aug 2018, 13:05

Ja, du hast gefehlt. Ich persönlich weiß immer noch nicht warum :cry:

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#1049 Beitrag von scooter88 » Mo 6. Aug 2018, 20:17

Bella cosa hat geschrieben:Ja, du hast gefehlt. Ich persönlich weiß immer noch nicht warum :cry:
Eigentlich solltest Du meine mail (wie alle anderen auch) bekommen haben. Wahrscheinlich bin ich unter "badischem spam" abgelegt :lol: :lol: :lol: Forsch doch mal nach. Ich hab mich schon gewundert, dass von Dir kein Kommentar dabei war! :lol: :lol:
Schweißtreibende Grüße
Dieter

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Stammtisch Pfalz

#1050 Beitrag von dexdiver » So 19. Aug 2018, 20:36

Liebe Palatini,
ich bin wieder gut zuhause angekommen. War ein sehr schöner Tag mit Euch im Unimog-Museum Gaggenau. Auch die Anfahrt war wider Erwarten sehr angenehm - obwohl sie ab Heidelberg aufgrund der relativ langen Strecke ausschließlich über die Bundesstraße führte. Die Gegend ist einfach schön!
Hier noch ein paar Eindrücke vom Unimog-Museum, welches für mich wirklich ein tolles Erlebnis war, nicht zuletzt aufgrund der Mitfahr-Tour über den Parcours, in der die Möglichkeiten des Unimog eindrucksvoll vermittelt werden konnten (bis zu unglaublichen 100% Steigung :klatschen: ).
Vielen Dank an Euch fürs Mitnehmen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn das 'mal kein Leitmotiv für den Pfälzer Stammtisch ist :lol:
Bild

Bild

Bild
Grüße
Bild

Antworten