Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 23:31 
Offline

Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
:vespa: Sieht gleich besser aus! Feine Sache! :vespa: Gut gemacht! :klatschen:

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Ja Danke 8-)

Aber waren ja nur Wartungsarbeiten und minimal verschönern ( 0815 Tuning wie fast alle das machen.)....

Aber ich erfreu mich auch an so Kleinigkeiten wie eben den schwarzen Leisten...

Da sind Deine Umbauten schon bemerkenswerter.... :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hallo Augsburger Vespa Freunde :!:

Am Donnerstag 22.03.2018 ist schon ab 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr beim SIP Headquarter in Landsberg in der Siperia

eine Afterwork Party mit Buffet und DJ und nebenan bei SIP ein Dyno Run ( nur mit Voranmeldung) :!: 8-)

Ist wer von Euch dort!??

Ob ich es schaffe steht auch noch in den Sternen.

Vor 19:00 Uhr werde ich wohl auch nicht dort sein :(

Vielleicht könnte man sich ja dort schon mal etwas kennen lernen.... :genau:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
von FuggerExpress:

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:24


Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:52
Beiträge: 47
Wohnort: Augsburg
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland

Hi zusammen, ich bin generell schon immer wieder beim Rollerkö, aber wenns mal nen Termin und rin Ziel gibt, gerne. Meine "Blaue Elise" freut sich auf den Frühling!
CU und schöne Grüße,
Jo

Sehr schön!

Wieder einer dazu gekommen :genau:

Freut mich sehr :prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Beiträge: 57
Wohnort: Augsburg
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Danke Bertoldi fürs Beitrag rüberkopieren!
VG, Jo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Fuggerexpress hat geschrieben:
Danke Bertoldi fürs Beitrag rüberkopieren!
VG, Jo



Bitte, gerne geschehen. :elefant:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hallo Augsburger Vespa Freunde :!:


Unser erster Stammtisch will ja geplant werden 8-)

Da ich ja jeweils den ersten Mittwoch des Monats vorgeschlagen habe:


Mittwoch der 04. April 2018 wäre dann der erste Versuch !!! :prost:

Uhrzeit Abends ca. 19:30 Uhr- bis....


Ich habe nun schon ein paar Lokalitäten angefahren.....

Da ich aber nicht weiss ob nun nur meine Frau und ich alleine da sitzen werden,

oder ob es doch 5 oder 10 Personen ( teilweise evtl. mit Sozia..) werden,

lassen sich manche Wirte auf solch ungenaue Reservierung nicht ein.... :(

Ich dachte eigentlich, dass unter der Woche wohl überall nicht so viel los ist als

am Wochenende.

Und somit ein großer Tisch locker mal reserviert werden kann, auch wenn dann weniger kommen.... :?


In den nächsten Tagen werde ich dann den genauen Treffpunkt bekannt geben,

da es ja eh nur noch 2 Wochen bis dahin sind.


Bis dann, :vespa:

Euer Norbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Beiträge: 401
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Servus Norbert,

parallel zur Info hier im Forum solltest Du eine WhatsApp-Gruppe bilden (meine Rufnummer hast Du schon, oder?), denn irgendwie hätte jetzt beinahe die Info übersehen.

Ich bin dabei am 4. April und komme aber wohl nicht per Vespa, sondern aus gesundheitlichen Gründen mit dem Auto. (Kann seit Mitte Dezember nicht wirklich sitzen *frust*)

Grüße

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Nooodles hat geschrieben:
Servus Norbert,

parallel zur Info hier im Forum solltest Du eine WhatsApp-Gruppe bilden (meine Rufnummer hast Du schon, oder?), denn irgendwie hätte jetzt beinahe die Info übersehen.

Ich bin dabei am 4. April und komme aber wohl nicht per Vespa, sondern aus gesundheitlichen Gründen mit dem Auto. (Kann seit Mitte Dezember nicht wirklich sitzen *frust*)

Grüße

Nooodles




Hey Nooodles,


Ja Super, freut mich sehr dass Du dabei sein wirst! :held:

Ja ohne Whatts App Gruppe wird es wohl zukünftig nicht gehen...

Leider habe ich bis jetzt nur Deine Handy Nummern... :o

Wer mir seine Nummer geben möchte,

bitte gerne :genau:

Ja ich denke auch dass am 04.04. das Wetter noch nicht soooo toll sein wird,

dass viele mit der Vespa kommen. :vespa:

Je nachdem wie ich aus der Arbeit komme werde ich wohl auch direkt zum Treffen fahren... :auto:

Viele Grüße,

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
So nun wirds ernst:

1. Augsburger Vespa Stammtisch

am: Mittwoch den 04.04. 2018

ab 19:30 Uhr

im :


Herberts Burger & Steaks



(Augsburg - Haunstetten- direkt an der alten B17 gegenüber EADS)

Hötzelstr.2

86179 Augsburg

http://www.herberts-burger-steaks.de


Ich habe dort einen großen Tisch vorab reserviert.

Und ich werde noch versuchen dass jeder diesen Tisch auch als Vespa Tisch erkennt,

da wir uns ja zum ersten Mal begegnen :idea: :herz:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

( Ich weiss man kann es nicht jedem Recht machen...

Dies ist einmal ein erster Anfang und alles weitere können wir dann ja dort besprechen.

Getreu dem Motto: " alles kann, nichts muss" --- keine Vereinsmeierei!!!!

Einfach eine gesellige lustige Runde zum Spaß haben, lachen, Erfahrungsaustausch,

Benzingespräche, Touren Erlebnisse, und evtl. auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt

um auch einfach mal dem Alltag kurz zu entfliehen.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich wie vielleicht auch der ein oder andere sehr freuen wenn hier etwas Neues entstehen würde :!: :idea:


Hier nun weitere Infos:

[url]Anfahrt:[/url]


Von Augsburg her kommend:


Am besten über die Haunstetterstrasse ( alte B17) Richtung Süden bis das EADS Werk auf der linken Seite kommt.

Dann am Ende des Werkes auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das Herberts.

Ist ein rotes einzelnes Eckhaus direkt an einer Ampel.

Wer dran vorbei fährt. Nach ca. 200m kommt eine große Ampel Kreuzung, links befindet sich ein großer beleuchteter

REWE Markt. Dort kann man auch leicht umdrehen.

Aufpassen: direkt neben der Haunstetter Strasse verläuft die Strassenbahn Linie!!!

Es gibt einen großen freien Parkplatz ca. 50m südlich vom Herberts beim SWISS Training Center.

Dort am besten mit dem Auto parken.


Wer mit der Vespa kommt kann auch direkt von der Haunstetter Strasse vor dem Herberts abbiegen und kann diese

entweder direkt vor dem Eingang abstellen oder links am Zaun entlang parken.

Bilder von der Location anbei:

Viele Grüße und hoffentlich bis bald :prost:

Euer Norbert


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hallo Vespa Fahrer: :vespa:


Jeder ist gerne herzlich willkommen und wer dabei sein kann bzw. wer möchte aber auch nicht kann,

einfach mir eine PN schreiben oder hier posten.


Auf für Fragen aller Art rund um den geplanten "Stammtisch" gerne fragen,, fragen, fragen.....


Gerne werde ich noch eine kleine Telefon Liste vorbereiten auf der sich jeder

der mag eintragen kann und dann würde auch einer eigenen Whatts App Gruppe nichts mehr

im Wege stehen. :genau:


Ich werde die Teilnehmer Liste dann ständig aktualisieren!



Dabei sind am Mittwoch den 04.04.2018 ab 19:30Uhr:





- Bertoldi ( ich)

- Tanja ( meine bessere Hälfte)

- Nooodles

-......

-......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Beiträge: 57
Wohnort: Augsburg
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Sollte klappen, hoffe ich.
Schöne Grüße und bis bald!
Jo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hey Jo,

freut mich :klatschen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Bertoldi hat geschrieben:
Hallo Vespa Fahrer: :vespa:


Jeder ist gerne herzlich willkommen und wer dabei sein kann bzw. wer möchte aber auch nicht kann,

einfach mir eine PN schreiben oder hier posten.


Auf für Fragen aller Art rund um den geplanten "Stammtisch" gerne fragen,, fragen, fragen.....


Gerne werde ich noch eine kleine Telefon Liste vorbereiten auf der sich jeder

der mag eintragen kann und dann würde auch einer eigenen Whatts App Gruppe nichts mehr

im Wege stehen. :genau:


Ich werde die Teilnehmer Liste dann ständig aktualisieren!



Dabei sind am Mittwoch den 04.04.2018 ab 19:30Uhr:





- Bertoldi ( ich)

- Tanja ( meine bessere Hälfte)

- Nooodles

- Fuggerexpress

- ....

-......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 16:41 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Beiträge: 106
Vespa: 300gts
Land: Deutschland
Hallo Vespafans,

Ich habe den Termin schon einmal bei mir eingetragen und plane auch zu kommen! Mein Bruder, ebenfalls vom Vespavirus befallen und mit einer GTS unterwegs (aber nicht am 04.04.), kommt auch mit!

Liebe Grüße
Vespas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de