Auf Europa-Tournee

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Auf Europa-Tournee

#1 Beitrag von Rollerbubi » Fr 24. Sep 2010, 17:25

Respekt Respekt !!! :shock:

So ungefähr stelle ich mir mein Rentnerleben auch vor ! :mrgreen:

Gruß Rollerbubi :D

PS: Den Heinkel hat er bestimmt schon als junger Mann gekauft und ein Leben lang gefahren.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

knatterfrank
Beiträge: 27
Registriert: Do 29. Apr 2010, 21:56
Vespa: 300 gts
Land: Deutschland

Re: Auf Europa-Tournee

#2 Beitrag von knatterfrank » Fr 24. Sep 2010, 18:48

Ja, den alten Herrn habe ich Anfang der Woche auch getroffen. Ich habe Ihm den Weg vom Rendsburger Platz in Köln-Mülheim zum Camping Platz in Köln-Rodenkirchen erklärt.
Der freundliche Reisende ist nämlich OHNE Navi unterwegs. Wäre für mich undenkbar ;-)

Grüße
frAnk

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Auf Europa-Tournee

#3 Beitrag von gmu » Fr 24. Sep 2010, 20:20

Das muß der Vater von Peter John sein :-)

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Auf Europa-Tournee

#4 Beitrag von Michel » Sa 25. Sep 2010, 00:20

Rollerbubi hat geschrieben:Respekt Respekt !!! :shock:

So ungefähr stelle ich mir mein Rentnerleben auch vor ! :mrgreen:

Gruß Rollerbubi :D

PS: Den Heinkel hat er bestimmt schon als junger Mann gekauft und ein Leben lang gefahren.
Genau das gleiche hatte ich mir auch gerade gedacht :D

Find ich einfach toll von dem alten Herrn, dass der mit seinem schönen Heinkel solche Touren macht! Das wär auch so mein Traum, im Alter noch so rüstig mit nem Roller durch die Lande knattern!

Grüße vom Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2680
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Auf Europa-Tournee

#5 Beitrag von John » Fr 28. Jan 2011, 19:42

gmu hat geschrieben:Das muß der Vater von Peter John sein :-)
Wo kann ich Papi denn treffen :P :P :P :P
Bild Bild Bild

430 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
Vespaniac
Beiträge: 734
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 13:41
Vespa: leider gerade keine
Land: Deutschland

Re: Auf Europa-Tournee

#6 Beitrag von Vespaniac » Fr 28. Jan 2011, 19:57

Hi,
den Klang des Heinkel hab ich auch noch im Ohr. Hier im Dorf gab es einen Opa der hat seinen Heinkel tatsächlich vom Neukauf bis zu seinem Tod gefahren. Als einziges Fahrzeug! Ich kann mir einen Heinkel ohne Wasserkiste garnicht vorstellen, die hatte er beim einkaufen immer über dem Reserverad.
Das war einer der Gründe für mich alten Motorradler es nach meiner OP mal mit einem Roller zu versuchen. Heute ahne ich welche Freuden mir entgangen sind in den Jahren seit dem 16. Geburtstag...
Gruß,
der Jörg der sich über seine kleine grüne jeden Tag freut
Endlich richtiges Blech unterm Hintern!
Bild
Heidschnuckenbeauftragter
Vespa optimum vehiculum est

Antworten