Jetzt auch ich ..

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Jetzt auch ich ..

#1 Beitrag von Mellie » Sa 8. Sep 2012, 19:30

Meine lieben Vespakollegen,

lasst Euch voller Freude von meinem heutigen Tage berichten.

Ich war die letzten Wochen schon mit unserem angesehenen Vespisti Mooni im - von meiner Seite her wohl nervigen - Gespräch.
Nach vielen Gesprächen und PN's wurde sich auf den heutigen Tag und einem Ort geeinigt. (da ja 700 km +) zwischen uns liegen.

Also machte ich mich zu früher Stunde um 6.30 Uhr aus meinem schönen Frankenwald auf den Weg nach Hildesheim - welcher Ort nach Recherchen ca den Mittelpunkt unserer Reise ist. Sehr flüssig und mit schönem Wetter ging es los. Gut durch den Verkehr gekommen - Termin war gegen 10.30 Uhr vereinbart. Und um kurz nach 9 Uhr teilt Mooni mir mit "ICH bin schon da". Ich schon aufgeregt, na super ich hab hier noch knapp 80 km und darf nur 120 fahren.... Das hatte sich aber nach wenigen Minuten geändert, denn da konnte ich gar nicht mehr fahren, denn.... unbekannterweise STAU in dem ich mich auch 45 Minuten befand - und das nur 30 km vor dem ZIEL.
Sehr entnervt dann endlich angekommen. Mooni hat mich gleich erkannt - muss an meinem Entnervten Gesicht und einem dringenden Bedürfniss gelegen haben.

Dann gleich zum Geschäflichen:

ich denke die Bilder sagen alles :-)

DER ABSCHIED
Bild

DIE FREUDE
Foto 2.JPG
Ja ich jetzt auch. Einen komplett super 1 a PAV, nur die Elektrik und Herr TÜV muss noch erledigt werden. :-) Später vielleicht noch farblich was passendes zur Roten und auf jeden Fall was ähnliches für den Hund wie von Pinsurfer.
Wenn er dann Mellie Like ist gibts natürlich noch Fotos - mit der Elektrik muss ich leider warten, bis mein Vater gesundheitlich (neue Hüfte) wieder auf dem Damm ist

Voila :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Auf dem Heimweg ist es Mooni wie mir gegangen, STAU - so hatte jeder seinen eigenen.
Das ist halt mal ein ganz toller Forumskollege - teilt sich den Weg und das Leid mit mir!

Ein mal voll geschwollener und langerer Bericht von mir :-)

Mellie

PS: super Tipps zur Elektrik gerne gehört - möglichst per PN damits hier nicht soviel wird :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mellie am Di 4. Feb 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: Jetzt auch ich ..

#2 Beitrag von Moonie » Sa 8. Sep 2012, 21:49

von meiner Seite her wohl nervigen - Gespräch
ich empfand es nicht so ! ;) im Gegenteil.
Es freut mich das dir der Pav so gut gefällt ! ;)
Zuletzt geändert von Moonie am So 9. Sep 2012, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Jetzt auch ich ..

#3 Beitrag von cool breeze » Sa 8. Sep 2012, 21:59

Herzlichen Glückwunsch zum neuen PAV! Und viel Spaß damit.
Bitte stell doch ein Foto ein, wenn Du ihn modifiziert hast.

:vespa: :bier:
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

GTSSven
Beiträge: 658
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 13:01
Vespa: Vespa
Land: Niedersachsen

Re: Jetzt auch ich ..

#4 Beitrag von GTSSven » Sa 8. Sep 2012, 22:08

HILDESHEIM ist der Hammer. Habt ihr wenigstens im Cafe del Sol was getrunken :bier:

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Jetzt auch ich ..

#5 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Sa 8. Sep 2012, 22:49

Bravo Ihr Beiden!
:klatschen:
Wird Zeit, daß ich Euch Beide mal wiedersehe,
einmal in Wittenberge und einmal in Kaltenbrunn, ja?
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: Jetzt auch ich ..

#6 Beitrag von Mellie » So 9. Sep 2012, 11:40

@GTSSven : selbstverständlich. Hat Moonie schön rausgesucht gehabt. Echt schöne lokalität

@coolbreze: natürlich kriegt ihr das auf die Augen, ob ihr wollt oder nicht. Denke ich werde nur paar rote Streifen irgendwie anbringen, damit er besser zu meiner roten passt. Allerdings wird sich das alles wohl noch hinziehen, wie gesagt, mein Papa muss erst wieder fit sein damit er Elektrik und sich dann mit dem Bekannten vom Tüv befasst und dann ganz wichtig den Hundeleaufsatz baut.
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Jetzt auch ich ..

#7 Beitrag von derLimburger » Mo 10. Sep 2012, 21:20

:elefant: :elefant: :elefant:

Willkommen im PAV-Stuhl-Kreis !!!!!!

Wann haben unsere Anhängsel ihr erstes Date ?


Nassauisch-PAVistische Grüße
Ulrich

p.s. : moonie, wenn du das mal nicht bereust !
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch ich ..

#8 Beitrag von Rattenvespa » Mo 10. Sep 2012, 21:25

Mensch Mellie,

is' ja der Hammer, - Gratulation!
Freu' mich schon auf die Live-Show!

Grüßle nüber'n Frankenwald...
Andrea
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Jetzt auch ich ..

#9 Beitrag von derLimburger » Mo 10. Sep 2012, 21:32

..grade erst gesehen, dass die neue Heimat des PAV in Stockheim liegt : wenn ich das einen Tag früher gewußt hätte, wäre ich von Kirchenlamitz aus beim Nachhauseweg auf´n Sprung vorbeigekommen; schade :(
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: Jetzt auch ich ..

#10 Beitrag von Mellie » Mo 15. Okt 2012, 21:36

Hurra, heute war es so weit..... der Tüv hat den Anhänger problemlos (dank der guten Vorarbeit unseres Moonies) durchgewunken......

Hier schon mal das Gespann nach aktuellem Stand.
Der Hundeaufsatz ist in Auftrag gegeben und über den Winter wird es farblich auch noch Änderungen geben. Ihr verpaßt aber nix. Bekommt alles zu sehen.

@Limburger. Mooni bereut es nicht, den der Hänger ist ja in guten Händen. Und ja sehr schade, hätteste mal machen können. Vielleicht klappts ja ein anderes Mal. Seinen großen Auftritt wird er auf jeden Fall in Kaltenbrunn haben.

Bild
Gespann2..JPG
Gespann3..JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mellie am Di 4. Feb 2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Jetzt auch ich ..

#11 Beitrag von derLimburger » Mo 15. Okt 2012, 21:45

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

..nur, was ist wann in Kaltenbrunn ?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Jetzt auch ich ..

#12 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Mo 15. Okt 2012, 21:54

:klatschen:
Bravo!
Im Winter wird dann noch lackiert, ja?
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Jetzt auch ich ..

#13 Beitrag von derLimburger » Mo 15. Okt 2012, 21:56

Will hat geschrieben::klatschen:
Bravo!
Im Winter wird dann noch lackiert, ja?
Gruß Will

:genau: , ich nehme mal an die Vespa .... :lol:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: Jetzt auch ich ..

#14 Beitrag von Mellie » Di 16. Okt 2012, 08:25

@ Limburger: Im Juli ist in Kaltenbrunn das von Rattenvespa veranstaltete Vespen Treffen. Und ja so ähnlich, denke nicht das die Vespa lackiert wird, gehe davo aus ehr Teile vom Hänger ;-)

Laß dich überraschen
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: Jetzt auch ich ..

#15 Beitrag von Moonie » Di 16. Okt 2012, 11:49

Gratulation Mellie (nur bau dieses riesen Nummernschild ab ..... ;) ) :klatschen:
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Antworten