Gespann

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Antworten
Nachricht
Autor
Stephanrec
Beiträge: 299
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:25
Vespa: GTS300 PX150
Land: Germany
Wohnort: Ibbenbüren

Gespann

#1 Beitrag von Stephanrec » Mi 4. Jul 2012, 19:11

Hallo!
Ich überlege ob ich nicht auch evtl. ein Vespa Gespann haben will. :D
Nur stelle ich mir die Frage wie es sich fährt und ob es wirklich etwas für mich ist.
Gibt es hier jemanden, der womöglich in der Nähe wohnt, der ein Gespann sein eigen nennt ?

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Gespann

#2 Beitrag von Doc » Mi 4. Jul 2012, 19:16

So was hättest du am Wochenende in Ohne sehen können, war ja nicht so weit weg von Ibbenbüren. Da waren u.a. 5 oder 6 Gespanne dabei :!:
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Stephanrec
Beiträge: 299
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:25
Vespa: GTS300 PX150
Land: Germany
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Gespann

#3 Beitrag von Stephanrec » Mi 4. Jul 2012, 20:31

Was war in Ohne?
Ich habe nichts mitbekommen .
Gruß Stephan

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Gespann

#4 Beitrag von Doc » Mi 4. Jul 2012, 20:55

Stephanrec hat geschrieben:Was war in Ohne?
Ich habe nichts mitbekommen .
siehe hier: http://www.vcgb.de/treffen_2012.htm

Zum Gepannfahren: Das ist ein völlig anderes Fahren. Nicht für jeden etwas, aber wem es einmal Spaß gemacht hat, für den ist es wie eine Sucht!

Leider wohne ich nicht wirklich in der Nähe von Ibbenbüren.

Nächste Gelegenheit zur Gespann-Schau wäre Ende Juli in Herten bei den German Vespa Days!

Gruß, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Stephanrec
Beiträge: 299
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:25
Vespa: GTS300 PX150
Land: Germany
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Gespann

#5 Beitrag von Stephanrec » Mi 4. Jul 2012, 21:01

Klasse, nach Herten wollte ich wohl hin! :D
Gruß Stephan

Antworten