Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 13:08
Beiträge: 123
Wohnort: Sindelfingen
Vespa: GTS 300 SuperS Sport
Land: Deutschland
@avanti, ich denke die Achse kann man gut sehen. Aber da ist tatsächlich Luft innen drin ;)

Hauptüberlegung war, wie ich das WomO von 7m Länge durch einen Anhänger nicht nochmal um 4m verlängere. Wie man sieht ist der Sawiko etwas weninger als 2,40m lang (hoch) und somit bleibt das Gespann unter 10m. Das ist mir angenehm zum fahren. e-Bikes werden mit Rüstsatz auf die Deichsel montiert.

@W1100 der Fiedlermobil geht bei mir nicht, weil ich dann mit der GTS 300 hinten drauf die 3,5t Schallgrenze durchbrechen würde.

_________________
Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de