Vespa Primavera 125 in Köln gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Cosacke
Beiträge: 116
Registriert: Do 13. Jun 2013, 22:43
Vespa: Cosa / Px/ Gts 250
Land: Deutschland

Vespa Primavera 125 in Köln gestohlen

#1 Beitrag von Cosacke » Fr 23. Jul 2021, 15:22

Hallo an alle,

auch wenn es zur Zeit größere Probleme gibt, hätten wir eine kleine Bitte.

Ein guter Bekannter ist leider am 13.7.2021 seiner Vespa in Köln beklaut worden.

Könntet Ihr bitte die Augen aufhalten nach einer weißen Primavera 125ccm Baujahr 2015, mit roter Sitzbank.

Kennzeichen K-EM-47 ,

Bei Sichtung bitte eine PM an mich

Gruß
René

Vespafahrer125
Beiträge: 932
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Vespa Primavera 125 in Köln gestohlen

#2 Beitrag von Vespafahrer125 » Fr 23. Jul 2021, 16:15

Ist traurig und scheisse
Ich will kein Spielverderber sein die werden normal zerlegt und die Teile bei EBay od EBayKleinanzeigen verkauft.

Polizei Versicherung mehr kannst da leider ned machen.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Vespa Primavera 125 in Köln gestohlen

#3 Beitrag von Vollhorst » Fr 23. Jul 2021, 17:21

Glaube eher, dass das Ding wie so viele im westlichen NRW gestohlenen Fahrzeuge den Weg nach NL oder B genommen hat.

Es gab vor einigen Jahren mal eine Diebstahlserie von 2T Maxirollern wie SKR, Runner usw., die von Niederländern begangen wurde. Am Wochenende nachts mit dem Sprinter durch Köln gekurvt und Fahrzeuge eingesammelt.

Und zuletzt wurde eine Bande hochgenommen, die auf Oldtimer wie 911er oder Pagoden spezialisiert war. Leider waren auch da die meisten Fahrzeuge schon zerlegt.

Antworten