Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
https://vespaforum.de/

Gestohlen, aber nicht meine.
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=31&t=48812
Seite 1 von 1

Autor:  Klausl [ Mo 1. Apr 2019, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Gestohlen, aber nicht meine.

:cafe: Montag, 01. April 2019, ERDING Vespa gestohlen Aus einem Gemeinschaftskeller der Wohnanlage am Fred-Hartmann-Weg in Altenerding ist zwischen 14. und 21. März eine orangefarbene Piaggio Vespa Ciao im Wert von 1000 Euro gestohlen worden. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 81 22) 96 80 :pistole: :teufel:

Autor:  Vollhorst [ Mo 1. Apr 2019, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestohlen, aber nicht meine.

Diebstahlopfer zu werden wünscht man niemandem, allerdings halte ich den angegebenen Fahrzeugwert doch eher für Wunschdenken des Bestohlenen.

Autor:  JulianPa [ Di 2. Jul 2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestohlen, aber nicht meine.

Diebstahl wünsche ich niemanden ich lade meine Vespa immer in meine Garage leider hat nicht jeder eine Garage

Autor:  Vilstaler [ Di 2. Jul 2019, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestohlen, aber nicht meine.

1000 € is gut.... Neu kostete die damals 1200 Märker :) Aber klauen ist natürlich nicht gut... :roll:

Bei uns hier klauen sie am helllichten Tag "aus der offenen Garage" raus.... Rasenmäher neulich,-...4 Winterreifen auf Alufelgen u.s.w…. Alles schon vorgekommen - einfach reinstellen und das Garagentor auf lassen ist wohl keine gute Idee wenn man nur mal schnell ….und bald wieder zurück ist. Denkste Puppe! :) Da lauert er schon der Dieb der miserablige :D

Und alleine schon "Gemeinschaftskeller" - da kann ja jeder ran.... :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/