Schwarze GTS 250 in Berlin gestohlen.

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Schwarze GTS 250 in Berlin gestohlen.

#16 Beitrag von cool breeze » Do 28. Mär 2019, 11:49

cool breeze hat geschrieben:
Wenn ich sowas hier in HH sehe zücke ich zumindest mein Handy und mache möglichst unauffällig Fotos (ohne Blitz :mrgreen: )
Diese würde ich dann der Rennleitung zur Verfügung stellen, sofern ein Diebstahl vorliegt.
Schont die eigene Gesundheit und tut nicht wirklich weh.


Gute Idee; was in HH funktioniert, sollte auch in B klappen. Danke für den Hinweis und klar - würde ich mich über Hilfe im Notfall freuen.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten