Abdeckplane geklaut

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Abdeckplane geklaut

#1 Beitrag von firefly2010 » Mi 11. Apr 2018, 22:33

Moin Forum,

nix, was überdramatsich wäre, aber ich möchte meinem Ärger doch Luft verschaffen.

Hat mir so ein A******** heute Nacht doch tatsächlich die Abdeckplane von meiner ET2 geklaut :evil: .

Meine Vespa steht notgedrungen an der Straße. Heute Morgen will ich losfahren, und die Kleine ist schon abgedeckt und stand "nackig" da :shock: . Im ersten Moment habe ich natürlich an meinem Verstand gezweifelt, ob ich nicht doch in Halbschlaf vorher schon draußen war, um die Plane abzunehmen. Aber nein, definitiv einfach geklaut.

Warum? Kaum zu fassen, sowas...

Hab mir entsprechend eine neue Haube besorgt :cry: . Die werde ich wohl mal irgendwie mit Leuchtfarbe oder sowas markieren - dann fällt es wenigstens auf, wenn irgend so ein Depp in der Nachbarschaft die plötzlich auf seinem Roller hat :twisted: ...

Leute gibt's... :pistole:

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Abdeckplane geklaut

#2 Beitrag von cool breeze » Mi 11. Apr 2018, 22:57

Blöde Sache.
Ein Fall für Wilsberg ;)
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Sporadis
Beiträge: 189
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:02
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen

Re: Abdeckplane geklaut

#3 Beitrag von Sporadis » Mi 11. Apr 2018, 23:03

Warum? Kaum zu fassen, sowas..
.
Könnte ein Obdachloser gewesen sein der sich nachts bei Regenwetter darin einrollt.

Wenn ja, sei es ihm gegönnt
Gruß aus Bremen

olitch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 04:45
Vespa: GTS300 Supersport
Land: Deutschland

Re: Abdeckplane geklaut

#4 Beitrag von olitch » Do 12. Apr 2018, 00:04

Meine wurde mir auch geklaut....war aber der Wind.

Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: Abdeckplane geklaut

#5 Beitrag von Immerschraub » Do 12. Apr 2018, 05:50

Vielleicht wollte auch jemand an deine Vespa und wurde dabei gestört

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Abdeckplane geklaut

#6 Beitrag von Vespex » Do 12. Apr 2018, 08:19

Falls die Abdeckung noch gut in Schuss war oder besonders edel, dann schau mal, ob die in den nächsten Tagen bei EBay oder Ebay-Kleinanzeigen auftaucht ...

Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Abdeckplane geklaut

#7 Beitrag von firefly2010 » Do 12. Apr 2018, 10:52

cool breeze hat geschrieben:Ein Fall für Wilsberg ;)
Wäre mal eine Maßnahme :lol: ...

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Abdeckplane geklaut

#8 Beitrag von firefly2010 » Do 12. Apr 2018, 10:53

Immerschraub hat geschrieben:Vielleicht wollte auch jemand an deine Vespa und wurde dabei gestört
Ich hoffe mal nicht :shock: ...

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Abdeckplane geklaut

#9 Beitrag von firefly2010 » Do 12. Apr 2018, 10:54

olitch hat geschrieben:Meine wurde mir auch geklaut....war aber der Wind.
Das ist theoretisch vielleicht möglich, aber sehr unwahrscheinlich, wenn ich bedenke, wie ich die Plane befestige...

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Abdeckplane geklaut

#10 Beitrag von Vespex » Do 12. Apr 2018, 12:42

Dann hilft wohl nur noch, dem Dieb zwei Wochen Durchfall zu wünschen und kein einziges Stück Papier ....

Viele Grüße, Matthias

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: Abdeckplane geklaut

#11 Beitrag von Bombardc4 » Do 12. Apr 2018, 13:35

Dann nimmt er die Plane zum Popoputzen... :D

Gruß
Michael

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Abdeckplane geklaut

#12 Beitrag von Vilstaler » Fr 13. Apr 2018, 07:52

Am besten mal bei der nächsten Plane drunter schlüpfen und abwarten ob der nochmal kommt..... "Überraschung"!!! :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Abdeckplane geklaut

#13 Beitrag von firefly2010 » Fr 13. Apr 2018, 09:52

Vespex hat geschrieben:Dann hilft wohl nur noch, dem Dieb zwei Wochen Durchfall zu wünschen und kein einziges Stück Papier ....
:genau: :lol:

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Abdeckplane geklaut

#14 Beitrag von firefly2010 » Fr 13. Apr 2018, 09:53

Vilstaler hat geschrieben:Am besten mal bei der nächsten Plane drunter schlüpfen und abwarten ob der nochmal kommt..... "Überraschung"!!! :lol:
Okay, das wäre auch mal eine Variante :lol: :mrgreen: :pistole:

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: Abdeckplane geklaut

#15 Beitrag von tempelberger » Fr 13. Apr 2018, 17:49

Moin,

kann ich die Plane auch reklamieren, weil irgendwie find ich sie doch nicht so dolle! :mrgreen:
Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Antworten