Audpuff weg...

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#31 Beitrag von Rolf64 » So 25. Sep 2016, 10:37

mikesch hat geschrieben:Hier regt sich Jemand über das Mitgefühl Anderer auf.
Jetzt muß ich nachdenken. Hoffendlich habe ich nicht zu viel davon.

Moment....man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.... grundsätzlich gehts es hier um Beileidskundgebungen, kondolieren, was man bei toten verstorbenen Menschen macht.....hier aber bei Plastik oder Metall Gegenständen schon praktiziert wird...und das habe ich angeprangert !!

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#32 Beitrag von Rolf64 » So 25. Sep 2016, 10:40

flora-danica hat geschrieben:
SRV hat geschrieben:So sind sie halt, die Vespisti … aber so arg/lästig, wie hier beschrieben, finde ich’s gar nicht …
:bier:
Was sich so alles "Vespisti" schimpft...... die meisten glauben das wirklich,mit dem kauf einer Vespa für sich beanspruchen zu können :lol: :lol:
Aber das ist überall das gleiche..... Biker ist man heute auch sobald man ein Moped in der Garage hat :roll:
und spätestens mit einem Chopper wird man zum Rocker...... mit dem Erwerb einer Harley darf man dann Rot/Gold oder Rot/Weiß tragen ;)

Vlt. war es ja einer der Nachbarn dem die Krawalltüte auf den Nerv ging :lol:

Vergess schwarz/weiss nicht......

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Audpuff weg...

#33 Beitrag von Willi59 » So 25. Sep 2016, 10:46

X5.........den hatte ich erwähnt, weil es wohl das meist geklaute Auto ist. Sonst keine Hintergedanken, gutes Auto.

So...heute ist nochmal Sommer.
Alle drauf auf die Eisenschweinchen und Blechinsekten...

Bei mir gehts bald los zur ner schönen längeren Tour......schönen Tag und seht zu das der Puff wieder mit nachhause kommt. ;)
Bild
Bild
Bild

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: Audpuff weg...

#34 Beitrag von flora-danica » So 25. Sep 2016, 15:44

Bin heute mal auf der Rückfahrt von einer kleinen Ausfahrt am Objekt vorbei gefahren.....
Entweder es ist ihm jetzt Wurscht oder er wartet das einer ihm ein Auspuff bringt :lol:
Jedenfalls stand die Blaue GT wieder auf der Strasse bzw. Verkehrswiedrig auf dem Gehweg (weil der nicht breit genug ist) :roll:

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Audpuff weg...

#35 Beitrag von Exroller » So 25. Sep 2016, 18:43

-
Zuletzt geändert von Exroller am Mi 3. Mai 2017, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Audpuff weg...

#36 Beitrag von Vilstaler » So 25. Sep 2016, 18:56

flora-danica hat geschrieben:Bin heute mal auf der Rückfahrt von einer kleinen Ausfahrt am Objekt vorbei gefahren.....

Jedenfalls stand die Blaue GT wieder auf der Strasse bzw. Verkehrswiedrig auf dem Gehweg (weil der nicht breit genug ist) :roll:
Oha!! :o Dann warst ja "amtlich" unterwegs :shock: :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Audpuff weg...

#37 Beitrag von PrimaVespa » So 25. Sep 2016, 20:08

.... ich würde sie auch stehen lassen, vllt wird der Rest ja auch noch geklaut :unwissend:

spiros
Beiträge: 64
Registriert: Do 3. Mär 2016, 23:02
Vespa: GTS 125 i.e.
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#38 Beitrag von spiros » So 25. Sep 2016, 22:32

Vilstaler hat geschrieben:
flora-danica hat geschrieben:Bin heute mal auf der Rückfahrt von einer kleinen Ausfahrt am Objekt vorbei gefahren.....

Jedenfalls stand die Blaue GT wieder auf der Strasse bzw. Verkehrswiedrig auf dem Gehweg (weil der nicht breit genug ist) :roll:
Oha!! :o Dann warst ja "amtlich" unterwegs :shock: :lol:
Laut Pozilei am Freitag steht die GTS so genau richtig, weil es der Parksituation am Krankenhaus entspricht und ein Zweirad nicht unnötig einen Parkplatz blockiert. Ein Kinderwagen oder Rollator kommt locker vorbei.

Habe nun den originalen Auspuff bei Kleinanzeigen gekauft und montiert. Den klaut eh keiner. :gitarre:

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Audpuff weg...

#39 Beitrag von schmoelzer » Mo 26. Sep 2016, 07:54

Statt in eine Akrapodingsbums ist es denke ich sinnvoller, in eine Teilkasko zu investieren. Kostet für meine Kiste 13 Euro im Jahr ohne SB...
Grüße

Martin

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: Audpuff weg...

#40 Beitrag von flora-danica » Mo 26. Sep 2016, 10:45

@spiros: ich würde die niemals so hinstellen , allein schon weil irgendein Hammel (davon gibts genug in OB) die weil er es Lustig findet umschmeissen könnte :roll:
Ich weiß das es dort üblich ist so zu parken. Stand jahrelang eine PK und eine XT so..... aber die Zeiten haben sich nunmal geändert. Respekt vor was auch immer ist heute ein fremdwort. Ich hatte meine Harley bei mir vor der Tür stehen ...... da haben sich die Bälger amüsiert das die Alarmanlage losgeht wenn man dran wackelt :x
Und das mit dem Blokieren von Parkplätzen ???? Die Krankenhausbesucher sollen doch ins Parkhaus fahren .....deswegen wurde doch der Bunker für Teuer Geld abgerissen :idea:

Benutzeravatar
BigTin
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:08
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Audpuff weg...

#41 Beitrag von BigTin » Mo 26. Sep 2016, 12:47

Rolf64 hat geschrieben:
....

.....da rennt aber garantiert keiner in sein Porsche, BMW usw.Forum und heult sich aus....

Da musste ich aber nun doch mal selber schauen...

Und siehe da, doch ;)

http://www.motor-talk.de/forum/navi-bus ... 57361.html

Und gleich in den ersten zwei Antwortposts "Beileidsbekundungen". Und das sind nur die vom neuen BMW Dreier. Und den haben sicher höchstens 10 Prozent selber bezahlt, der Rest sind Firmenwagen vom Arbeitgeber.

Scheint also irgendwie menschlich zu sein...

Gruß

Stefan

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#42 Beitrag von Rolf64 » Mo 26. Sep 2016, 15:21

BigTin hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
....

.....da rennt aber garantiert keiner in sein Porsche, BMW usw.Forum und heult sich aus....

Da musste ich aber nun doch mal selber schauen...

Und siehe da, doch ;)

http://www.motor-talk.de/forum/navi-bus ... 57361.html

Und gleich in den ersten zwei Antwortposts "Beileidsbekundungen". Und das sind nur die vom neuen BMW Dreier. Und den haben sicher höchstens 10 Prozent selber bezahlt, der Rest sind Firmenwagen vom Arbeitgeber.

Scheint also irgendwie menschlich zu sein...

Gruß

Stefan

oder es sind die Vespa Fahrer von hier ;-)))))

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Audpuff weg...

#43 Beitrag von Weinbergwepsn » Mi 28. Sep 2016, 17:09

Falls es jemanden interessiert:

Remus (ja, die sind bei uns gleich um die Ecke, hihi) hat eine eingelaserte Seriennummer im Püff.
Was ich gehört hab, wird sogar eine Datenbank angelegt, in der man dann die Seriennummer abfragen kann (oder halt von der Exekutive abgefragt wird).

LG
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Audpuff weg...

#44 Beitrag von schmoelzer » Mi 28. Sep 2016, 17:15

Weinbergwepsn hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:

Remus (ja, die sind bei uns gleich um die Ecke, hihi) hat eine eingelaserte Seriennummer im Püff.
Was ich gehört hab, wird sogar eine Datenbank angelegt, in der man dann die Seriennummer abfragen kann (oder halt von der Exekutive abgefragt wird).

LG
Das ist mal ein Verkaufsargument.

Grüße

MArtin

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2672
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#45 Beitrag von gmu » Sa 7. Jan 2017, 21:40

roberto1 hat geschrieben: Das hast Du schön gesagt. Mir gehen die Beileidsbekundungen wegen irgendeiner Lapalie am Roller wie Kratzer, Beulen, Umfaller usw. schon lange auf die Eier.
Kuck mal nach, ob Du überhaupt Eier hast.

Antworten