Audpuff weg...

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hotdwarf
Beiträge: 447
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 21:14
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#16 Beitrag von hotdwarf » Sa 24. Sep 2016, 19:07

Vilstaler hat geschrieben:R.I.P. Auspuff ... Es war ne schöne laute Zeit mit Dir :bier: ;)
wie geil....
aber nicht jeder hat soviel Geld wie Rolf64 dem es nichts ausmacht :klatschen:
ich kann es verstehen man hängt an seinen Sachen und wenn es geklaut wird is es sehr ärgerlich...und das am Tage vor der Nase,
ausser man hat nen Goldesel daheim... :genau: und lässt einfach alles ohne Gefühle zu!!

ach ja und diese Spitzfindigkeiten sind scheinbar nötig wenn man sonst nichts zu tun hat...oder wie?
Beileid oder ach tut mir leid oder das ist ja echt schei... is doch völlig egal...

verstehen muss man da mal garnichts sondern einfach die K... halten ..
Man langsam is dieses blöde rumgetue echt nervig...

Der Treadersteller hat ein Thema also sinvoll mitschrieben oder nur lesen und nichts tun

ich wollte Ihm nur ein Angebot machen um es das nächste mal eventuell zu reduzieren...das was geklaut wird.. :unwissend:

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Audpuff weg...

#17 Beitrag von Willi59 » Sa 24. Sep 2016, 19:28

Rolf64 hat geschrieben:Au Mann Leute...." herzliches Beileid" ....ist jemand gestorben ??.....ihr macht ein Bohei um einen gestohlenen Gegenstand an einem Roller !!......wenn eingebrochen wird und ganze Fenster oder Türen kaputt durch rohe Gewalt gehen, wenn Safes geklaut oder TV oder Handy abhanden kommen, da liest man nichts....aber bei einem Rollerteil Diebstahl wird sich bemitleidet und Beileid bekundet als wäre ein Mensch gestorben......ist das langsam hier eine verdrehte Welt.....ich kann da nur mit dem Kopf schütteln- da hab ich kein Verständnis mehr....

Tagtäglich werden an zig Autos der Marken BMW , Porsche, Audi und Mercedes ganze Navi Festeinbauten, Airbacks und Xenon Scheinwerfer mal fachmännisch ausgebaut und mal durch puren Vandalismus geklaut.....da rennt aber garantiert keiner in sein Porsche, BMW usw.Forum und heult sich aus....
Jo......wir fahren aber nur ne Vespa :!:

Erstmal die Relation zum Kaufpreis Vespa/Akra ist schon heftig und mancher hat sich so ne Krawalltüte
sauer erspart.

Daß die Porsche und BMW X5 Fahrer nicht heulen ist klar........meist Praxis/Firmenfahrzeuge.
So wie Ihre HD´s ;)

Gruß
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
P81
Beiträge: 616
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:11
Vespa: GTS300 touring/P200E
Land: Deutschland
Wohnort: Rm. Freising

Re: Audpuff weg...

#18 Beitrag von P81 » Sa 24. Sep 2016, 20:31

Rolf, abgesehen vom Thema muss man bei Dir auch oft mit dem Kopf schütteln und hat oft kaum Verständnis. ;) :prost:
Grüße und allzeit gute Fahrt.

Philipp

GTS 300 Touring, P200E, PX150, Ape 50

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Audpuff weg...

#19 Beitrag von cool breeze » Sa 24. Sep 2016, 20:44

Ich finde, da geht´s nicht um`s Geld, sondern um den Umstand, daß jmd. seine Drecksgriffel an der Vespa hatte und dies ein ätzendes Gefühl hinterläßt. Angriff auf die Privatsphäre halt.

Tut mir leid, daß der Dicke weg ist.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Audpuff weg...

#20 Beitrag von roberto1 » Sa 24. Sep 2016, 20:50

Rolf64 hat geschrieben:Au Mann Leute...." herzliches Beileid" ....ist jemand gestorben ??.....ihr macht ein Bohei um einen gestohlenen Gegenstand an einem Roller !!......wenn eingebrochen wird und ganze Fenster oder Türen kaputt durch rohe Gewalt gehen, wenn Safes geklaut oder TV oder Handy abhanden kommen, da liest man nichts....aber bei einem Rollerteil Diebstahl wird sich bemitleidet und Beileid bekundet als wäre ein Mensch gestorben......ist das langsam hier eine verdrehte Welt.....ich kann da nur mit dem Kopf schütteln- da hab ich kein Verständnis mehr....

Tagtäglich werden an zig Autos der Marken BMW , Porsche, Audi und Mercedes ganze Navi Festeinbauten, Airbacks und Xenon Scheinwerfer mal fachmännisch ausgebaut und mal durch puren Vandalismus geklaut.....da rennt aber garantiert keiner in sein Porsche, BMW usw.Forum und heult sich aus....
Das hast Du schön gesagt. Mir gehen die Beileidsbekundungen wegen irgendeiner Lapalie am Roller wie Kratzer, Beulen, Umfaller usw. schon lange auf die Eier.

Benutzeravatar
SRV
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:06
Vespa: LML Automatica
Land: D
Wohnort: W'tal—Essen—D'df

Re: Audpuff weg...

#21 Beitrag von SRV » Sa 24. Sep 2016, 21:09

So sind sie halt, die Vespisti … aber so arg/lästig, wie hier beschrieben, finde ich’s gar nicht … ich mache das immer so: Wenn mich ein Thema eines Threads verärgert bzw. nervt, dann klicke ich einfach ein anderes Thema an, welches mein Interesse weckt … funktioniert immer und ich muss mich nicht aufregen …
:bier:
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
—————————————————— Bild

»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Audpuff weg...

#22 Beitrag von roberto1 » Sa 24. Sep 2016, 21:34

Willi59 hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Au Mann Leute...." herzliches Beileid" ....ist jemand gestorben ??.....ihr macht ein Bohei um einen gestohlenen Gegenstand an einem Roller !!......wenn eingebrochen wird und ganze Fenster oder Türen kaputt durch rohe Gewalt gehen, wenn Safes geklaut oder TV oder Handy abhanden kommen, da liest man nichts....aber bei einem Rollerteil Diebstahl wird sich bemitleidet und Beileid bekundet als wäre ein Mensch gestorben......ist das langsam hier eine verdrehte Welt.....ich kann da nur mit dem Kopf schütteln- da hab ich kein Verständnis mehr....

Tagtäglich werden an zig Autos der Marken BMW , Porsche, Audi und Mercedes ganze Navi Festeinbauten, Airbacks und Xenon Scheinwerfer mal fachmännisch ausgebaut und mal durch puren Vandalismus geklaut.....da rennt aber garantiert keiner in sein Porsche, BMW usw.Forum und heult sich aus....
Jo......wir fahren aber nur ne Vespa :!:

Erstmal die Relation zum Kaufpreis Vespa/Akra ist schon heftig und mancher hat sich so ne Krawalltüte
sauer erspart.

Daß die Porsche und BMW X5 Fahrer nicht heulen ist klar........meist Praxis/Firmenfahrzeuge.
So wie Ihre HD´s ;)

Gruß

Warum werden immer X5 Fahrer negativ erwähnt. Sind auch ganz normale Leute die sogar nur eine LX 50 besitzen :o

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Audpuff weg...

#23 Beitrag von Vilstaler » So 25. Sep 2016, 08:24

SRV hat geschrieben:So sind sie halt, die Vespisti … aber so arg/lästig, wie hier beschrieben, finde ich’s gar nicht … ich mache das immer so: Wenn mich ein Thema eines Threads verärgert bzw. nervt, dann klicke ich einfach ein anderes Thema an, welches mein Interesse weckt … funktioniert immer und ich muss mich nicht aufregen …
:bier:
Soooo machst Du das also - aha! Probier ich demnächst auch mal so´n Restrisiko einzugehen dort auch wieder "fündig" zu werden um voll in die Falle zu tappen :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#24 Beitrag von Rolf64 » So 25. Sep 2016, 08:48

Ich hab auch kein X5....hab auch nicht gross Geld ....hab alles erspart und bezahlt...

Hier gehts nicht um Geld im Überfluss, hier gehts ums Geschisse was gemacht wird, wie es Roberto richtig ausgedrückt hat....

und Eingriff in die Privatsphäre ???...die haste ja wohl eher, wenn man dir in deine eigenen 4 Wände einbricht und durch die Unterhosen von einem oder der Frau wühlt um Bargeld zu suchen.....

An die Speziellen von euch.....es gibt Versicherungen für eure Kisten, einfach den Diebstahl polizeilich aufnehmen lassen und sich die Bescheinigung Erstattung einer Anzeige aushändigen lassen und dann der Versicherung zukommen lassen..... ach ja, einige werden bestimmt wieder den Hinweis geben, sofort das einem Anwalt zu übergeben ;-)

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#25 Beitrag von Rolf64 » So 25. Sep 2016, 08:55

P81 hat geschrieben:Rolf, abgesehen vom Thema muss man bei Dir auch oft mit dem Kopf schütteln und hat oft kaum Verständnis. ;) :prost:


Das glaube ich.... sehe ich viele Dinge nicht durch die rosarote Betriebsblinde Brille.....
...und das sage ich dann auch und schlucke es nicht runter, obwohl es vielleicht bequemer wäre....oder klicke in den nächsten Beitrag
Zuletzt geändert von Rolf64 am So 25. Sep 2016, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Audpuff weg...

#26 Beitrag von Vilstaler » So 25. Sep 2016, 09:01

Moin Rolf! ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#27 Beitrag von Rolf64 » So 25. Sep 2016, 09:15

hotdwarf hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:R.I.P. Auspuff ... Es war ne schöne laute Zeit mit Dir :bier: ;)
wie geil....
aber nicht jeder hat soviel Geld wie Rolf64 dem es nichts ausmacht :klatschen:
ich kann es verstehen man hängt an seinen Sachen und wenn es geklaut wird is es sehr ärgerlich...und das am Tage vor der Nase,
ausser man hat nen Goldesel daheim... :genau: und lässt einfach alles ohne Gefühle zu!!

ach ja und diese Spitzfindigkeiten sind scheinbar nötig wenn man sonst nichts zu tun hat...oder wie?
Beileid oder ach tut mir leid oder das ist ja echt schei... is doch völlig egal...

verstehen muss man da mal garnichts sondern einfach die K... halten ..
Man langsam is dieses blöde rumgetue echt nervig...

Der Treadersteller hat ein Thema also sinvoll mitschrieben oder nur lesen und nichts tun

ich wollte Ihm nur ein Angebot machen um es das nächste mal eventuell zu reduzieren...das was geklaut wird.. :unwissend:



Nein, ich lasse mir auch nicht von dir die Klappe verbieten........

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Audpuff weg...

#28 Beitrag von mikesch » So 25. Sep 2016, 09:26

Hier regt sich Jemand über das Mitgefühl Anderer auf.
Jetzt muß ich nachdenken. Hoffendlich habe ich nicht zu viel davon.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: Audpuff weg...

#29 Beitrag von flora-danica » So 25. Sep 2016, 10:31

SRV hat geschrieben:So sind sie halt, die Vespisti … aber so arg/lästig, wie hier beschrieben, finde ich’s gar nicht …
:bier:
Was sich so alles "Vespisti" schimpft...... die meisten glauben das wirklich,mit dem kauf einer Vespa für sich beanspruchen zu können :lol: :lol:
Aber das ist überall das gleiche..... Biker ist man heute auch sobald man ein Moped in der Garage hat :roll:
und spätestens mit einem Chopper wird man zum Rocker...... mit dem Erwerb einer Harley darf man dann Rot/Gold oder Rot/Weiß tragen ;)

Vlt. war es ja einer der Nachbarn dem die Krawalltüte auf den Nerv ging :lol:

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#30 Beitrag von Rolf64 » So 25. Sep 2016, 10:32

Vilstaler hat geschrieben:Moin Rolf! ;)

Moin Eisenschweinchentreiber ;-)))

Antworten