Audpuff weg...

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#46 Beitrag von Superralle » So 8. Jan 2017, 00:49

gmu hat geschrieben:
roberto1 hat geschrieben: Das hast Du schön gesagt. Mir gehen die Beileidsbekundungen wegen irgendeiner Lapalie am Roller wie Kratzer, Beulen, Umfaller usw. schon lange auf die Eier.
Kuck mal nach, ob Du überhaupt Eier hast.


*muhaha* der hat keine



.

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Audpuff weg...

#47 Beitrag von Exroller » So 8. Jan 2017, 09:35

-
Zuletzt geändert von Exroller am Mi 3. Mai 2017, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#48 Beitrag von Superralle » So 8. Jan 2017, 20:03

Exroller hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass manch einer seinen Akra schon fast als Ph....ssymbol vergöttert, sind Beileidsbekundungen schon gerechtfertigt, wenn einem dieser abgetrennt wird. ;)
Das sind ja wohl zwei völlig verschiedene Dinge.
Wer sein Ph....s mit einen Auspuff vergleicht, den sollte man in eine Psychiatrie einweisen. :roll:



.

Benutzeravatar
mr_bene
Beiträge: 437
Registriert: Do 20. Mai 2010, 14:46
Vespa: GTS300S
Land: AT
Wohnort: Wien

Re: Audpuff weg...

#49 Beitrag von mr_bene » Mi 3. Mai 2017, 01:23

welche Schraubendimensionen wären denn da nötig um, sagen wir mal, aussergewöhnlich mühsam den Auspuff abschrauben zu können?
danke
Vespa GTS300S 2014
(50S 102ccm 1968 - GT125L 2003 - GTS300S 2008 R.I.P. + GTS300S 2014)
Bild

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: Audpuff weg...

#50 Beitrag von tempelberger » Mi 3. Mai 2017, 12:52

mr_bene hat geschrieben:welche Schraubendimensionen wären denn da nötig um, sagen wir mal, aussergewöhnlich mühsam den Auspuff abschrauben zu können?
danke
Abreißschrauben!
Aber dann hast Du selber Probleme beim Schrauben!
Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Audpuff weg...

#51 Beitrag von Vespizzarsi » Mi 3. Mai 2017, 20:10

Nix mit R.I.P. -- der lebt ja irgendwo weiter, deshalb ist auch Beileid nicht angebracht.
Ausserdem ist es ja nur ein "Audpuff".
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Audpuff weg...

#52 Beitrag von peter63 » Mo 15. Apr 2019, 19:35

Was nutzen die tollsten Schrauben wenn die mit ner Flex kommen? Gar nix.

Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Re: Audpuff weg...

#53 Beitrag von Klausl » Do 25. Apr 2019, 17:18

peter63 hat geschrieben:Was nutzen die tollsten Schrauben wenn die mit ner Flex kommen? Gar nix.
Mensch Peterle

Einbruchschutz am Haus gibt es auch nicht und trotzdem wird vieles unter diesem Deckmantel verkauft. Ein Dieb wird kaum mit einer Flex Krawall vor deiner Haustür machen. ;-)
Sinn und Zweck ist ausschließlich den Einbruch, oder bei der Vespa den Diebstahl so schwierig wie möglich und damit zeitintensiv zu machen. Ein Dieb hat immer nur ein Risiko....erwischt zu werden und je länger er sich am Objekt seiner Begierde zu schaffen machen muss, desto uninteressanter wird es, weil das Risiko erwischt zu werden mit der Verweildauer korreliert und das treibt ihn dann in der Regel zur Aufgabe seines Vorhabens. :kuckuck:

Diebstahl- und/oder Einbruchschutz gibt es nicht ! :unwissend:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Antworten