Seite 1 von 3

Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 18:58
von mr_bene
Hallo
Mir ist scheinbar übers WE mein schwarzer Akra auf der gts300 gestohlen worden
Genau vor der Firma in der Erdbergstrasse 29 in 1030 Wien
Scheinbar dürfte das gerade super beliebt sein....

Solche sauzechn!!
Was ist aus Wien geworden...

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:07
von mr_bene
Kennt ihr extra Schrauben mit einem ungewöhnlichen Kopf damit den nicht jedes Gesindel abbauen kann?

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:10
von josal
...... in Zukunft wird die Vespa unter Strom gelegt ;-)

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:24
von Andreas_1963
mr_bene hat geschrieben:Kennt ihr extra Schrauben mit einem ungewöhnlichen Kopf damit den nicht jedes Gesindel abbauen kann?
Ich persönlich versteh es nicht dass derartige "Krawallowitsch" dermaßen "gefragt" sind.

Wie auch immer, vielleicht findest Du hier die richtigen Schrauben, für die nächste Krawalltüte, siehe: http://www.sicherheits-schrauben.de

Grüße

Andreas

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:25
von scubafat
mr_bene hat geschrieben: Was ist aus Wien geworden...
Beginnt nicht in Wien der Balkan? :genau:

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 19:58
von Sätti56
Mit Schweißpunkten sichern :genau:

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:06
von mr_bene
Ja hier beginnt der Balkan
Wir haben so ein Gesindel hier in Wien... Unsere Politik nimmt das aber leider nicht zur Kenntnis.

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:12
von DJ WOLF
mr bene, tut mir leid für dich, wien ist furchtbar geworden, die wiener stadtregierung versagt hier genau so wie in der verkehrspolitik...
mein verdacht dich einer gewissen person zuzuordnen ist jetzt auch futsch, den ich für dich halte hat keinen akra...

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:15
von Willi59
Nana..........mal in Bezug auf die FPÖ immer schön den Ball flach halten..............aber ich bin ja hier im Forum der
Bekloppte der überall braune Gespenster sieht............(gab neulich son Threat)
Mag sowas hier nicht lesen....... :cry:

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 20:53
von Tom-Tiger
Was heißt scheinbar? Warst du mal beschwipst und hast dein Fahrzeug nach dem abstellen schon mal nicht wieder gefunden?

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 22:28
von mr_bene
Habt ihr eine Idee wie u mit welchen Schrauben man den Akra befestigen könnte?
Danke

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 22:41
von Willi59
Innensechskantschrauben nehmen.........feste anknallen (mit Loctide)..........Innenleben der Schrauben
rund Bohren, Ruhe ist........ ;) Beim wieder lösen Schlitz in den Rand sägen....feilen .....flexen.....
viel Glück..........

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 22:56
von DJ WOLF
eine kaskoversicherung abschließen und der versicherung melden wenn er gestohlen wird, ist sicher der beste schutz, weil wenn das gsindl deinen akra will und er nicht sofort runtergeht, dann wird deine vespa wahrscheinlich noch mehr beschädigt. und ja nicht den original auspuff verkaufen um ihn kurzfristig als übergangslösung montieren zu können.

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 23:13
von mr_bene
Kasko hab ich, original nimma
Glaub aber schon das eine fixierte Schraube nicht ganz falsch ist

Was haltet ihr von so Alarm Dingern die Schreien wenn du kraxn bewegst?

Re: Akra schwarz gts300

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 23:29
von Willi59
Wenn die Klauer schlau und pfiffig sind und nur Deinen Akra wollen......Lachnummer.
Ich hab aber auch son Schreihals an Bord........son billiges Chinateil........das Ding geht immer noch mit der O-Batterie.......
denke zwar das er inzwischen nach 10 Sek. heiser wird........aber man kann es ja mit neuer Energie füttern.
Wie schon gesagt........beim Akraklau schauts auch nur blöd zu und sagt nichts...........