Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 11:15 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 10:43
Beiträge: 151
Wohnort: Pfalz
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
.


Zuletzt geändert von captainamerica am Fr 24. Apr 2015, 13:05, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 11:17 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 10:43
Beiträge: 151
Wohnort: Pfalz
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
.


Zuletzt geändert von captainamerica am Fr 24. Apr 2015, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2009, 12:11
Beiträge: 146
Wohnort: Unterfranken
Vespa: GTS 300 SUPER, LX 50
Land: Deutschland
Hallo captainamerica,

Diebstahl ist immer ärgerlich und mit Verlust verbunden...
Ich vermute du hast eine Kasko die den Schaden trägt. Nach meinem Wissen zahlen die Versicherer den Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs, abzüglich einer evtl. Selbstbeteiligung.
Zur Wertermittlung nehmen die mobile.de und autoscout. Gib einfach mal dein Modell und Baujahr ein, dann siehst du den ungefähren Preis. Teuere Individualisierungen werden vermutlich zu deine Lasten gehen...

Gruß, rafelder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 23:54 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 10:43
Beiträge: 151
Wohnort: Pfalz
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
.


Zuletzt geändert von captainamerica am Do 23. Okt 2014, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 10:49 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3196
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
reizendes Figürchen und schöne Beine hat deine Frau :klatschen:

...am Schuhwerk für solche Fotos musst du aber noch was dran arbeiten....das sollten schon schöne Heels sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 12:54 
Offline

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 10:43
Beiträge: 151
Wohnort: Pfalz
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
.


Zuletzt geändert von captainamerica am Do 23. Okt 2014, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6527
Wohnort: Vordertaunus
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
captainamerica hat geschrieben:
Geilst du dich jetzt an den Beinen eines 13jährigen Mädchens auf??
....du tust mir leid!!


Ich glaube nicht, dass er das gewusst hat...

Oben schreibst Du ja von der Vespa Deiner FRAU... ;)

Und hier das Alter näher abschätzen zu können, ist schon ein recht schwieriger Fall. Wer konnte auch ahnen, dass da Deine Tochter drauf sitzt und nicht Deine Frau? Und die ist ja wohl über Achtzehn...

Und manche stehen eben auf schmalere Frauen.

Zudem gibt es auch Unterschiede zwischen Aufgeilen und Komplimente machen. Als ein Solches habe ich seinen Kommentar aufgefasst.

So, take it easy... :cafe:

Beste Grüße,
Jürgen

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:11 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Beiträge: 2164
Vespa: .
Land: .
.


Zuletzt geändert von Exroller am Fr 12. Dez 2014, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:21 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3196
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
captainamerica hat geschrieben:
Geilst du dich jetzt an den Beinen eines 13jährigen Mädchens auf??
....du tust mir leid!!



wenn du in deinem Text von dem Roller deiner Frau sprichst und ein Bild dazu postest, wo eine weibliche Person ohne Gesicht zu erkennen ist - dann gehe ich davon aus, dass diese weibliche Person auf dem Roller deine Frau ist !!!! ......ein junges !! Alter kann man so auf dem Foto nicht erkennen !!!

Deine Reaktion darauf ist völlig überzogen, denn ich "geile" mich nicht an dem Bild auf ( egal wie alt die Person dort ist ) sondern ich habe dir / ihr ( ohne wissen zu können, wie alt die abgebildete Person ist ) ein Kompliment ausgesprochen + noch einen Hinweis gegeben.

Aber ich halte dir zu Gute, dass du durch den Diebstahl des Rollers nicht mehr ganz so objektiv in dieser Sache zu Werke gehst. .....also, du kannst beruhigt sein-alles ist gut !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 15:04 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Beiträge: 4972
Wohnort: Frankfurt/Main
Vespa: T5
Land: Deutschland
captainamerica hat geschrieben:
Selbstbeteiligung haben wir keine.


glaub ich Dir nicht.....ich weiß keine Versicherung, die 50er ohne SB versichert


captainamerica hat geschrieben:
Wiederbeschaffungswert wäre super denn laut DAT beträgt der Zeitwert 460€ und das ist ein Witz. Unter 1500€ bekommst du keine gepflegte mit 5tkm!


den WB ermittelt ein Sachverständiger.... das Problem ist, daß der für die Versicherung arbeitet....(oder schlimmer: dort angestellt ist)
und oftmals der wert zu niedrig bescheinigt wird...

bei einem Gutachten mit völlig unrealistischen Zahlen meinte der SV zu mir:
ich schreib da keine anderen Zahlen rein....sonst bekomm ich von der Versicherung keine Aufträge mehr

Rita


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Beiträge: 814
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Tut mir leid das dir das passiert ist. Sehr ärgerlich.
Ich werde auf meinen Fahrten durch die Pfalz jetzt immer die Augen aufhalten ob ich so ein Teil unterwegs sehe.
Gibt es denn irgendein unverwechselbares Zeichen (Kratzer oder ähnliches) was nicht so schnell getauscht werden kann wie Blinker, Reifen oder abgezogene Aufkleber?
Gruss Marcus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10352
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
"Muß" man sich denn einen Sachverständigen von der Versicherung auferzwingen lassen die ihn schickt,- oder kann/darf man auch einen vereidigten Sachverständigen wählen der "unbefangener" zu Werke geht und ein "neutrales Gutachten" erstellt welches die Versicherung auch anerkennen "muß"?

Und nochwas: Ich kann wohl den Treadersteller in der Rolle des Vaters völlig verstehen,- aber es ist schon ziemlich grenzwertig so spontan und wohl unüberlegt öffentlich draufloszuklopfen. Dafür gibt´s die Möglichkeit über PN in der man es klärt und erst dann hier wieder ins Forum einstellt wenn es aus der Welt geschafft wurde und die Sichtweise geklärt wurde.
Der werte Kollege (den ich nicht pers. kenne) würde sicher nichts geschrieben haben was ihm oder seinem Ansehen schaden würde. Ich verstehe sein statement auch als völlig harmloses und interessenloses Kompliment ohne einen Hintergedanken. Was ich pers. allerdings zugute halte... "Im Internet tummeln sich schon so mach komische Gestalten" und davon sicher nicht wenige. Man liest ja viel,- hat vielleicht schon selbst so befremdende Erfahrungen gemacht u.s.w...
Trotzdem: Ich wünsche Euch was - dem einen das er sein Schmuckstück vielleicht doch wieder zurück bekommt,- und dem anderen das er sich mit weiteren Komplimenten in der Zukunft auch nicht einschränken möge.

Servus,- macht´s guad!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de