Vespa 50n in 50259 Pulheim gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pulheimer
Beiträge: 133
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:44
Vespa: GTS Super 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Pulheim / Rhein-Erft-Kreis mit Blick auf den Kölner Dom

Vespa 50n in 50259 Pulheim gestohlen

#1 Beitrag von pulheimer » Do 6. Jun 2013, 16:21

Hallo zusammen,

folgenden Artikel habe ich diese Woche in unserem Wochenblatt gefunden :cafe: .

Ich kenne den Besitzer nicht, aber ich finde es eine Sauerei sondergleichen :twisted: :pistole: . Daher: falls jemanden aus diesem Forum eine 50n wie im Artikel beschrieben angeboten wird, die Mailadresse des Besitzers findet sich im Text.

Bei dem Ort "Sinnersdorf" handelt es sich um einen Stadteil von "50259 Pulheim", direkt vor den Toren Kölns.

Gruß,

Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten