GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#1 Beitrag von LaGialla » Mo 13. Jun 2011, 08:46

VESPA GTR GESTOHLEN!
Bitte haltet die Augen offen. Sie stand bis Montagmorgen (KW 23) bei meinem Arbeitgeber in der Halle;wurde dann von "freundlichen"Arbeitskollegen herausgeschoben,da ich krankheitsbedingt nicht dort war. Seit dem ist sie weg;im schlimmsten Falle auf dem rumänischen Schrottberg...:o(. Hat ganz feine Patina;aktuellste Kampfspuren; ist angemeldet SE-KM 7;Fgstr: VNL2T111014.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#2 Beitrag von da-cat » Mo 13. Jun 2011, 08:53

OH scheisse!!!

lebt der Schieber noch - oder ist er wenigstens verbannt worden - Galerenplätze sind ja noch frei.

viel Glück


ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#3 Beitrag von LaGialla » Mo 13. Jun 2011, 09:03

Noch ist der Kollege nicht einwandfrei identifiziert worden. Habe meinem Bekannten, dem der Roller gehört(e) aber bereits angeboten, schon mal zwei große Haken heraus zu suchen-mir fallen spontan nämlich zwei super "Anknüpfpunkte" ein...
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#4 Beitrag von roberto1 » Mo 13. Jun 2011, 11:49

Hallo,
wenn der Dieb weiterin ohne Rückspiegel rumfährt und mit dem komischen Auspuff, dann wird ihn die Polizei sowieso bald stellen. Viel Glück.
Gruß
Robert

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#5 Beitrag von LaGialla » Mo 13. Jun 2011, 21:07

F***, dann bin ich auch bald dran ;-)

Fahrbereit ist sie übrigens nicht, der Zylinder ist demontiert.
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

mr-boogaloo
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:29
Vespa: GT200L, PX200, 150GL
Land: Deutschland

Re: GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#6 Beitrag von mr-boogaloo » Mo 13. Jun 2011, 22:28

So eine ***. Das ist doch zum Kotzen, wenn man in Hamburch keinen Roller mehr draußen stehen lassen kann... und dann auch noch so ein auffälliges Fahrzeug.
Was will der Dieb damit?

Schreib' doch noch ein paar Details, was für individuelle Teile da verbaut waren, dann können wir alle die Augen offenhalten, ob davon was auftaucht. Was ist das z.B. für ein Auspuff? Motornummer?
Gruß,
B.

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#7 Beitrag von LaGialla » Di 14. Jun 2011, 22:43

Alles gut, die GTR ist wieder da!
:elefant:

Irgend so ne Flitzpiepe hat sie wohl "aus Spaß" versteckt. Brüller. Echt komisch. Wirklich.
Der Besitzer des Rollers kann ihn ja als Dankeschön mal an den Weichteilen aufhängen. Das ist bestimmt auch ein Mordsspaß!
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: GTR in Hamburg/Norderstedt gestohlen

#8 Beitrag von da-cat » Di 14. Jun 2011, 22:55

Ich hätte da noch einen freundlichen Betonblock auf Rädern

:pistole:

Antworten