Ich sag mal so: Wenn man sich nicht angeschnallt und den Unfall nicht verursacht hat, bei dem man durch die Frontscheibe geflogen ist , was die Ermittlungsbehörden dann auch richtig beurteilt haben, ist es nicht deren Aufgabe , das Schmerzensgeld einzutreiben ..,
Ihr versteht ?
Betrug bei Kleinanzeigen mit Akrapovic Auspuff für Vespa GTS 300
-
- Vespa: Gts 300, Cosa 200
- Land: Deutschland
- Lisa.VespaFan
- Vespa: GTS 300
Re: Betrug bei Kleinanzeigen mit Akrapovic Auspuff für Vespa GTS 300
Jawohl 

Habe meine alte Vespa schnell bei https://estimoto.de/vespa-verkaufen verkauft 

-
- Vespa: Vespa 125
Ich finde es schon faszinierend , das es noch immer genügend Menschen gibt die sich darauf einlassen per Paypal Freunde an Fremde zu überweisen oder einfach das Geld anzuweisen .
Ich würde zb auch empfehlen , kenne ich aus einem anderen Forum eine Sparte „Vertrauensvolle Verkäufer „ für unser Forum einzurichten . Ich hätte da auch schon jemanden , Danke an @DJ Wolf
Ich würde zb auch empfehlen , kenne ich aus einem anderen Forum eine Sparte „Vertrauensvolle Verkäufer „ für unser Forum einzurichten . Ich hätte da auch schon jemanden , Danke an @DJ Wolf
-
- Vespa: GTS 300ie SuperSport
- Land: Pfalz
Ds kann man auch umdrehen, ich würd nie an jemanden verkaufen, der nicht überweist oder Paypal für Freunde akzeptiert.
Den Ärger mit einem zweifelhaften Zahlungsdienstleistern und den noch zweifelhafteren Käuferschutzsystemen geb ich mir nicht. Wenn dem Käufer irgendwas nicht passt, macht er einen Fall auf. Deine Ware ist weg, Kohle bekommst du nicht wegen irgendwelchen Schwachsinnsregeln und du ärgerst dich mit dem Zahlungsdienstleister rum. Da verlierst du als Verkäufer immer.
Also pp für Freunde, Überweisung oder Abholung. Sonst danke fürs Gespräch.
Übrigens geht deswegen eBay für Privatverkäufe grad den Bach runter.
Den Ärger mit einem zweifelhaften Zahlungsdienstleistern und den noch zweifelhafteren Käuferschutzsystemen geb ich mir nicht. Wenn dem Käufer irgendwas nicht passt, macht er einen Fall auf. Deine Ware ist weg, Kohle bekommst du nicht wegen irgendwelchen Schwachsinnsregeln und du ärgerst dich mit dem Zahlungsdienstleister rum. Da verlierst du als Verkäufer immer.
Also pp für Freunde, Überweisung oder Abholung. Sonst danke fürs Gespräch.
Übrigens geht deswegen eBay für Privatverkäufe grad den Bach runter.
Interpunktion und Orthografie meiner Beiträge sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist keineswegs beabsichtigt!